Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
halbe eier rollen nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D_N_J
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.12.07, 17:46  Betreff:  halbe eier rollen nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nackte gestalten hüpfen von baum zu baum, da kommt die königin in den raum:"töchterchen tööchterchen warum den so nöten     oder hat dir jemand ins arsch geflöttet?war es franz mit seinem schwanz oder theodor mit seinem ofenrohr?es war franz!!franz du schuft dafür wirst du büssen.nein las gnade walten las gnade walten!!!NEIN dafür werd ich dir die eier spalten:in der nacht ein kurzer schnitt ein langer schrei.....und über die bühne rollt ein halbes ei!!!

                           und die moral der geschichte:

                              halbe eier rollen nicht!!

schöns weekend!!gruess dänu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Stammgast


Beiträge: 29

Hobby: Stgw 90 schiesse


New PostErstellt: 16.12.07, 02:23  Betreff: Re: halbe eier rollen nicht  drucken  weiterempfehlen

hmm. dä kenni angers!

Auf dem Weg in die Sawanne, liegt die tod gefickte anne. Neben ihr der Täter Franz mit seinem Feuerroten Schwanz. Da kommt der König angerumst, "Wer hat meine Anne tod gebumst?" da meldet sich ein kleiner Dicker:" ich war diese üble ficker!" "Schneidet ihm die Eier ab!" " Gnade,gnade meine sind aus schockolade!" "Was gehen mich deine Eier an, meine sind aus marzipan!", ein kurzer schnitt ein langer schrei und über die Bühne rollt ein halbes Ei

und die moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht.

und wem das nicht genügt, und sich dabei nicht vergnügt, dann sei die moral von der Geschicht: Dem königs tochter fickt man nicht!





Eine Zigarette verkürzt das Leben um 15 min. Einmal Sex verlängert das Leben um 15 min.
Sprich: Raucher Fickt um euer Leben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos