Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 10.04.05, 18:42     Betreff: Re: Nazca

Hallo Reto

Das waren keine "Wilden" die solche Wahrzeichen erstellt haben, das waren hochintelligente Kulturen! Ich kenne das Buch von Erich von Däniken, der ja dieser Tage gerade 70 Jahre alt wird.

Waren es Startrampen, waren es von Weitem her sichtbare Landeplätze? Waren es Zeichen an Ausserirdische?

Was hast denn du für eine Theorie entwickelt? Sag, erzähl uns doch davon. Kennt Erich von Däniken deine Theorie? Ich weiss, dass Erich von Däniken diese Gebiete alle persönlich besucht und wochenlange Nachforschungen betrieben hat. An einem äusserst interessanten Vortrag den ich besucht habe, hat Herr von Däniken darüber berichtet; der kann spannend erzählen!

Starthebel eines "Fahrzeugs" das von Nacza aus startete? 

Hier der Link zum  Mysterypark Interlaken  hier wird versucht auf viele Fragen eine Antwort zu finden; - die neue Fragen aufwerfen!

Gruess 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 10.04.05, 18:44 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos