Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Meinung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 22.11.05, 20:35  Betreff: Meine Meinung  drucken  weiterempfehlen

 

Meine Ansichten

 

Dieser Beitrag beinhaltet meine Meinung. Vielleicht habt ihr eine andere Meinung bitte äussert die. Ich hatte viel Gelegenheit über mich und das Leben nach zudenken. Doch an einem Punkt kam ich nicht vorbei Religion. Ich wurde sehr früh in die Sonntagsschule geschickt. Das war mir auch recht weil ich sehr früh entdeckte dass ich Musik über alles liebe. Doch ich lernte viel über die Bibel und Gott. Ich ging ungefähr 10 Jahre dorthin, später war ich zu alt. Je älter ich wurde stellte ich die Religion immer mehr in Frage. Ich konnte nicht verstehen das Kinder in Afrika verhungern wenn Gott jeden gern hat und zu ihm schaut. Warum ist die Mehrheit der Kriege aus Religiösen Gründen ausgebrochen. Jede Kirche predigt von Weltfrieden doch das kann nie zustande kommen. Weil es liegt nicht in der Natur der Menschen. Wir sind Arrogant geben nie auf streben nach immer mehr. Das könnte niemals funktionieren. Jeder Mensch hat seine Meinung und die setzt er durch wen es muss mit Gewalt. Jetzt komme ich zur Geschichte der Menschheit. Was das Entstehen und die Entwicklung der Menschen angeht wissen wir eigentlich sehr viel aber wie es weiter ging weis niemand so recht .Ich als Fan der Geschichte könnte vor Wut explodieren wen ich höre, ,, Wir stammen nicht von den Affen ab.’’ Wie fortschrittlich die so genannten Hochkulturen waren wissen wir nicht genau. Ich behaupte dass sie weitaus mehr konnten als wir uns vorstellen können. Jetzt kommt die Religion wieder ins Spiel. Ich glaube das gewisse Kirchen gezielt Relikte und Fundstätte verschwinden lassen. Weil sie angst haben das man etwas finden könnte das den Glauben zerstören könnte. Ich will ja niemanden beschuldigen, ich habe keine Beweise. Ich sage immer die Bibel ist ein guter Roman. Ich bezweifle nicht das alles falsch ist. Gewisse Sachen stimmen sicherlich aber woher wissen sie das Gott Gott heisst. Weil wir Menschen Fehler machen hat uns Gott bestraft. Ist ein Fehler zu machen nicht menschlich. Was haben die Kinder in Afrika die verhungern verbrochen? Ich weises nicht und werde es nie erfahren. Ich bin fest überzogen das wen die Menschheit nichts hätte an das es glauben könnte wären wir schon lange nicht mehr da. Ich sage ja nicht das es da nichts gibt, irgendetwas ist da. Eine höhere Macht. Ich habe meine Meinung geäussert und jeder hat seine Meinung die er frei erzählen darf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos