Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Figur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M†J
Experte


Beiträge: 162
Ort: Steffisburg

Hobby: Musik, Klettern, Jesus


New PostErstellt: 20.09.06, 17:32  Betreff: Figur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ne umfrage reingestellt wengen der figur! Nimt mich mal wunder...



Lift your hands up, lift your hands up, lift your hands up everyboody



Figur

   Bin zu dick oder zu schwer
   Bin zu dünn oder zu leicht
   Bin zu frieden mit meinem Körper
   Auf solches achte ich weniger
   Intressiert mich total nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 21.09.06, 09:14  Betreff: Re: Figur  drucken  weiterempfehlen

ich han zwar uusgwählt, dassi z'friede bi aber das beziet sich uf alles oberhalb und underhalb vom ranze. das isch mini einzig problemzone. wännsmer aber wichtig wär, wär das problem schnäll wäg. ich mache viel schport aber genauso gern issi (in aaschtändige mänge). ab und zue es bier sägi au nid nei. au wänns dänn mal no es zweits oder dritts isch... und so bliibt halt de buuch...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos