Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allez Fc Züri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lukas
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Belp



New PostErstellt: 22.05.07, 20:57  Betreff: Allez Fc Züri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja eh Züri wird meister wär so geil. När stämmä mir dr Pokal id luft



Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich habe kein Problem Mit Alkohol. Aber ohne



Dateianlagen:

FCZ_Team_Saison06-07[1].bmp (486 kByte, 500 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 22.05.07, 21:33  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

jaja lüku du u züri fan.......



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 25.05.07, 21:48  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

Hopp FC Basel

2 grüeni pünkt vo st galle ,... ohni di pünkt wär basel meister





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 25.05.07, 22:21  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

yes das isch sehr guet das dr FcZ meischter isch wordä!! die scheiss basler hätte das o nid verdient. und geil isch ja o das sion drit isch nüme Yb gäu chrigu! hahahahaha


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 26.05.07, 12:15  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

Ihr rückrundi isch basel z beste team gsi!! wer het scho denkt das basel 11 pünkt no ufhollt?!

YB het äuä no z glück das Basel Cup sieger wird und somit wär YB o ihr UEFA





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 26.05.07, 12:55  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

ja i hoffes huere... wär schono cool!! aber ja, itze isch ja ds saison düre. aber drfür chunnt itze de gli dr obi cup.

es chöme :   Galatasaray Istanbul(Türken), RSC Anderlecht(Belgien), Borussia Dortmund(Dütschi) u dr BSC YB

wird äuä no geil!





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 29.05.07, 19:02  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

eja gisch no di gnau datä a chrigu de chumi de usnamswis o mau yb cho luegä aber zersch de no zu lüku hei!! ga rivela trinke!!!


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 29.05.07, 20:17  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

auso fäbu hie d date:

Aufgrund der grossen Nachfrage wird der offizielle Vorverkauf für den OBI-Cup schon nächste Woche (1. Juni) an den üblichen Verkaufsstellen eröffnet.

Die Partien am OBI-Cup werden wie folgt gespielt:

10. Juli, 18:30 Uhr: Galatasaray Istanbul - RSC Anderlecht
10. Juli, 20:45 Uhr. Young Boys - Borussia Dortmund
12. Juli, 18:30 Uhr: Spiel um den 3. Rang
12. Juli, 20:45 Uhr: Finalspiel um den OBI-Cup

Der veranstaltende BSC Young Boys bietet Karten in allen Preiskategorien an. Tageskarten sind ab 25 Franken, Turnierkarten ab 45 Franken erhältlich. Kinder bezahlen 10, bzw. 20 Franken.

mir gienge ja am 10 tä, oder? mir wei ja d türke ga luege... u mir hei ja denn scho schuel ferie!

u ds wägem rivella... i gloubs nimme de öppis angers, wo aber o ähnlech usgseht! hehe

BSC YB 4-ever





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 05.06.07, 17:56  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

eja i de o chrigu!


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukas
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Belp



New PostErstellt: 05.06.07, 21:16  Betreff: Re: Allez Fc Züri  drucken  weiterempfehlen

U mi fragt wider niemer hehe nei Wär scho geil we mir Yb Borussia chönä ga luegä ha den Feriä und ehm Fäbu du bechunsch de nur Rivella bi mir dahei ja u dr chrigu trinkt eh nur miuch



Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich habe kein Problem Mit Alkohol. Aber ohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos