Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr.Gitarrächräbler
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 12.09.07, 22:50     Betreff: Baseball Hunters Thun

Baseball ist nicht ein sehr Verbreitete Sport art hier in Europa sonern mehr In Amerika und Japan.

Aber Trotz dem haben wir auch in der Schweiz Clups und das noch viele einer von denen sind die Thuner Hunters.

Ich musste leider aufhören troz ich entlich in der 1.Liga NB mit spielen konnte aber der Stress mit der Lehre machte mir dann zu schaffen und ich musste miche entscheiden Musik oder Baseball. Und ich habe mich für Musik entschieden.

Der Clup ist in Thun und Tranirt auf der Sportanlage Progymatte.

Weiter Infos erhaltet irh unter www.hunters.ch

Mit Sportlichen Grüssen

Euä Gitarrächräbler





Ob Kuschel oder metal Rock 4-ever !!


05.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

06.jpg (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

34.jpg (55 kByte, 432 x 650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos