Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knefr
Experte


Beiträge: 176

New PostErstellt: 13.11.07, 10:52     Betreff: Re: Italienischer Fussballfan erschossen

 Hallo Leute

GEWALT, so sagt es Mahatma Gandhi, die etwas bringt, ist nichts Gutes. Also, was mit Gewalt erreicht wird zum Beispiel, kann in der Regel nur mit Gewalt behalten oder eben verteidigt werden. Viele Leute können zwischen Aggressivität, die es im Sport halt einfach gibt und sinnloser Gewalt nicht unterscheiden. Ich persönlich konnte während meiner Offiziersschule bei Charly Bühler das BOXEN erlernen. Bei diesem Sport geht es nie darum, den Gegner zu vernichten, höchstens ihn eifach mehr zu treffen und damit mehr Pukte zu sammeln. Gewalt ist ein uraltes Phänomen - es wird dann gefährlich, wenn aus Langeweile und blosser Dummheit Gewalt zum Zuge kommt...! Ja - mehr fällt mir im Moment auch nicht ein - Gewalt zerbricht oft an sich selbst. Fritz Knecht (ABU-Lehrer MTA)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos