Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65


New PostErstellt: 13.11.07, 18:12     Betreff: Sexskandal beim fc thun

BLICK, 13. 11.07


THUN – Die Berner Kantonspolizei hat 21 Männer unter dem Verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer minderjährigen Schweizerin angehalten. Darunter auch Spieler des FC Thun!


Wie die Behörden heute weiter mitteilten, wurden auch Hausdurchsuchungen durchgeführt. Es müsse davon ausgegangen werden, dass die Festgenommenen seit Anfang Jahr mit der 15-Jährigen Kontakt gehabt hätten.

Jürg Mosimann, Sprecher der Kapo Bern, erklärte gegenüber «Blick.ch»: «Die Verhafteten stammen zum Teil aus dem Fussball-Umfeld. Aber nicht nur».

Es soll in mehreren Fällen – und grösstenteils im Einverständnis mit dem Mädchen – in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Allerdings ist noch unklar, in welcher Form diese Handlungen stattgefunden haben.

Dass gleich 21 Männer aufs Mal, festgenommen wurden, bezeichnete Mosimann als ungewöhnlich. Der Hinweis, dass es sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen gegeben habe, sei aus dem Umfeld der verhafteten Männer gekommen.

Die Festgenommenen würden nun befragt. Es sei nicht ausgeschlossen, dass einige bald wieder auf freien Fuss kämen, so Mosimann. Es gelte die Unschuldsvermutung.

Dem Mädchen gehe es gut, es werde betreut.

http://www.20min.ch/news/bern/story/27272883

http://www.heute-online.ch/sport/wegen-verdacht-auf-sex-mit-minderjaehrigen-festgenommen-75972





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos