Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 08 Schweiz-Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha Bär
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Bönigen

Hobby: Unihockey

New PostErstellt: 22.11.07, 19:03  Betreff: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist euer Favorit an der EM 08

Stimmt ab.







Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit.



Europameister 2008

   Schweiz
   Österreich
   Deutschland
   Griechenland
   Tschechien
   Rumänien
   Italien
   Frankreich
   Kroatien
   Polen
   Niederlande
   Spanien
   Schweden
   Türkei
   Portugal
   Russland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha Bär
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Bönigen

Hobby: Unihockey

New PostErstellt: 22.11.07, 19:08  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

Also ig ha für Kroatien abgstimmt, die hei e gueti Quali gspielt u für mi si die Favoriit.

Bi natürlich ou für D'Schwiizer. Trotz de schlächte Testspiel.

Spanier hei z Renne gmacht :D  *chlii spät..isch aber nume e Spam im Forum*


 



Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit.


[editiert: 30.12.08, 00:00 von Sascha Bär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 22.11.07, 19:19  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

Sascha

Schön, dich hier anzutreffen. Nimmt mich wunder wie die Abstimmung ausfällt, ich bin mir da noch sehr unsicher, ich warte noch einîge Tage bis ich mich da einigermassen informiert habe.

Wär ja scho schön, wemer wenigschtens de chönte säge: Hopp Schwiz, Respäkt vor eure Leischtig!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 22.11.07, 21:33  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

i gloubs mir chöi nie säge hopp schwiz!  so wi die gäg nigeria hei gspiut....

i finges schad ds england isch usekeit, wär sicher cool worde we die o wäre cho!





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 22.11.07, 21:47  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walhalla
    i finges schad ds england isch usekeit, wär sicher cool worde we die o wäre cho!

Das isch sicher äso. Aber d Polizei isch sicher nid unglücklich, da bin i sicher. Jitz heisi nämlich ds Problem mit dä englische Holigaans sicher z.T. scho glöst; - die chöme doch gar nid we iri Mannschaft nid spilt, - oder was meinsch?




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 23.11.07, 17:34  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

hmmm  git sicher es paar "spinner" wo glich chöme, aber ds gröschte problem mite hools isch sicher glöst!



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha Bär
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Bönigen

Hobby: Unihockey

New PostErstellt: 27.11.07, 20:42  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

Chöi mer hoffe das am 2. Dez 

D'Schwiz nit mit dr Türkei zämegloost wird, das chönnt ou no problem gä.






Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Meiringer
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: meiringen


New PostErstellt: 30.11.07, 10:06  Betreff:  Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

salüü zämä. ach sicher nid.. de sellä sech de doch nummä gherig ufä gind gä ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 17.06.08, 20:19  Betreff:  Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

hup holand hup holand hehe

gruess master of desaster




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 25.06.08, 18:56  Betreff: Re: EM 08 Schweiz-Österreich  drucken  weiterempfehlen

Schad isch holland usä, ha uf diä gwetet^^. Hoffentlich gwinnä hüt türkä net=)

LG Wenger




____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos