Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Junioren Leichtathletik Hallenschweizermeisterschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ambord
Experte


Beiträge: 73
Ort: Gysenstein

Hobby: Leichtathletik, Boxen, Italia


New PostErstellt: 08.02.05, 21:38  Betreff:  Junioren Leichtathletik Hallenschweizermeisterschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag den 13.02.2005 findet in Magglingen die Junioren Hallenschweizermeisterschaften der Leichtathletik statt. Da nicht nur die Spitzenathleten gute Unterstützung brauchen um Herausragende Leistungen zu bringen ist jeder Zuschauer herzlich willkommen. Da ich verletzt bin, kann ich leider nicht antreten. Doch ich wünsche dem STBern Team viel Erfolg und zahlreiche Medaillen.    






____________________
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 08.02.05, 21:53  Betreff: Re: Junioren Leichtathletik Hallenschweizermeisterschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ambord

    Am Sonntag den 13.02.2005 findet in Magglingen die Junioren Hallenschweizermeisterschaften der Leichtathletik statt. Da nicht nur die Spitzenathleten gute Unterstützung brauchen um Herausragende Leistungen zu bringen ist jeder Zuschauer herzlich willkommen. Da ich verletzt bin, kann ich leider nicht antreten. Doch ich wünsche dem STBern Team viel Erfolg und zahlreiche Medaillen.    

Hallo Michael

Danke für deinen ersten Beitrag; genau so stelle ich mir das vor, - mach ruhig Werbung für deinen Sport, Sport ist gesund, Sport fördert die Gemeinschaft; das sagt ja Alt-Bundesrat Ogi tagtäglich, - und es stimmt ganz bestimmt.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich gibt's grosse Unterstützung an den Meisterschaften.

Gruss

H. Ryter

Michael:





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 08.02.05, 21:55 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos