Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786


New PostErstellt: 11.02.05, 21:29     Betreff: Re: Vorschläge

Ehrlich gesagt könnte ich ein ganzes Buch füllen über den Schiesssport!

1. Schiessen ist nicht jedem gegeben
2. Schiessen ist etwas sehr geiles. {umso grössere Rückschlag, umso besser!!!}
3. Schiessen ist für Mann und Frau
4. Wenn man dabei sein will, muss man 2 bis 3 mal in der Woche trainieren. Ich gehe z.Bsp 3 mal in Training
5. Wen man Lust und Schiessen kann, kann man Mitglied werden.
6. Es gibt Kantonale- Schweizermeisterschaften und noch viele mehr
7. 300m : Scheiben A5 A10 A100 B4  50m : A5 A10 A100   10m: A5 A10 A100
8. Sicherheitsbestimmung gibt es sehr zuviele
9. Das oberste Gewehr ist ein Bleiker 50m Sportgewehr mit einem solchen     schiesse ich.
Das zweite ist ein Bleiker 300m Standartgewehr (Sportwaffe) Mit dieser Waffe schiesse ich auch
Und das dritte ist eine SIG 550 Sturmgewehr und die gürzere Version dazu es gibt aber noch viel kürzere Versionen davon. Aber mit diesen Waffen kann man nicht auf 300m schiessen, weil diese Waffen speziell für Spezialeinheiten (SEK, SWAT, SEAL, GSG9, usw) konstruiert sind. Mit dem SIG 550 schiesse ich derzeitig nicht mehr soviel, weil es wird mit der Zeit langweillig wenn keine sportliche Aktivität inbegriffen ist.

So, Sie können jetzt mich mit neuen Fragen zu pflastern!!!!!








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 452 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos