Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 27.02.05, 21:00     Betreff:  Re: Boxen

Hallo Bruno, ich ernenne dich hiermit zum Boxsachverständigen!

Erklär uns Allen doch mal die Regeln, erzähl von wichtigen Kämpfen! Was gibt's für Gewichtskategorien, wer ist Meister, wo sind die wichtigen Kämpfe? Was werden da für Preisgelder ausbezahlt? (Wohl mehr als ein Sanitärmonteur je (ehrlich) verdient), da sind Fragen zu Hauf!, da weiss ich die Antworten...

Gruss








____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 428 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos