Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beachsoccer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 15.12.05, 18:04  Betreff: Beachsoccer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Für alle die nicht wissen was Beachsoccer ist, dass ist wie Fussball ausser man spielt es auf Sand:-)

In diesem Jahr fand die Europameisterschafft statt und man höre und staune die Schweiz wurde Europameister...sie schlugen den Gastgeber Russland im Finale.wenn ihr mehr über die Europameisterschafft und alles drum um das Beachsoccern erfahren wollt dann besucht doch die Homepage...

www.beachsoccer.ch

Auch ich spiele in einem Team mit und wir wurden im Sommer 05 Vize-Schweizermeister:-) erst im Finale wurden wir durch "Brasilianer" gebremsst..Hier auch unsere private Homepage.

www.dacosta.li

Hier noch ein Foto nach dem Freundschafftspiel genge die Schweizernationalmannschafft. Wir hatten die Grosse Ehre gegen sie zu spielen.Leider unterlagen wir knapp mit 30:10 :-)

Hallo Edis, habe deine Links angepasst. Immer "Neues Fenster" einstellen, sonst fällt "man" raus wenn jemand oben rechts aufs Kreuz klickt. H. Ryter


The World is yours.....


[editiert: 15.12.05, 18:12 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr' OberSimmetaler
Experte


Beiträge: 132
Ort: Zweisimmen



New PostErstellt: 17.12.05, 14:56  Betreff: Re: Beachsoccer  drucken  weiterempfehlen

Hey Edis nid schlächt. Respekt.

I ha scho viel ghört über Beachsoccer würdmi o mau reize aber i bi nid dr besch schütteler obwohl Fuessball mis läbe isch. I spile halt nume 5. Liga aber drfür mit Härz. Näbebi Trenieri i no C. Juniore, das macht mir o spass aber nid sövu wieni säuber schpiele.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 17.12.05, 17:32  Betreff: Re: Beachsoccer  drucken  weiterempfehlen

jaa i würd der rate es mal uszprobiere wüll da chunnts nit druf ab öb me guet oder chli schlechter isch houbtsach me het spass drane..

ufem rasse isches halt chli anders und i findes guet das halt äbä mit härz spilsch muesch eifach immer dranneblibe und spass ha de chunnts scho guet und wär weiss villecht wirz ja no öpis drus u du spilsch mal ganz obe mit 1liga oder no höcher i wünschä der alles guete derbi und villecht bisch ja mal mi gägäespiler ir 2 liga :-)





The World is yours.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos