Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fussball-EM 2008 in der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 26.06.07, 18:32  Betreff: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So... Bald findet ja die Fussball-EM 2008 in der Schweiz und in Österreich statt. Vorzeichen dazu sind überall zu finden... es wird gebaut wie verrückt, damit die Schweiz auch einen guten Eindruck hinterlässt, bzw. damit die Infrastruktur der ganzen Belastung standhält. Freut ihr euch? Findet ihr das Ganze sowieso sch***sse? Ists euch ziemlich egal? Habt Ihr auch schon Tickets für ein Spiel? Wie weit wird die Schweiz kommen? Welches Land wird Europameister?





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jonny Lam
Dauerschreiber


Beiträge: 65
Ort: Spiez



New PostErstellt: 28.06.07, 19:29  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

intressiert d EM niemmer????

komisch das niemmer drzue öbis schriebt?? wo blibe d fuessball fans?





"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 28.06.07, 20:32  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

mou eh intressiertz mi!!! isch ömu cool schad düesi ticketz so scheisse verchoufä!!!


____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuetz
Vielschreiber


Beiträge: 36
Ort: Thun

Hobby: Unihockey.vorem pc, schlafä


New PostErstellt: 29.06.07, 17:30  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hmm...numä grad eis ITALIE wirds nid...=) ---->ENGLAND<----



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mischa Rufer
Vielschreiber


Beiträge: 35


New PostErstellt: 05.07.07, 14:08  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

ja zu ticket`s cho isch fasch nid mügläch! isch chli sch**se!...

i würd sägä portugal wirt d em gwinnä! fänds ömu dr hammer!!...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 05.07.07, 14:20  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

mich intressiert das ganze überhaupt nid... vermuetli gangi a de täg vo de publikumsintensive mätsch gö töff fahre - dänn isch niemert uf de schtrass... 


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 05.07.07, 20:24  Betreff: Re: Fussball-EM 2008 in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

doch doch ITALIA wird




____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos