Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus128
Neuling


Beiträge: 4
Ort: Birsfelden



New PostErstellt: 16.04.10, 09:11  Betreff: Neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Bin neu hier, per Zufall auf dieses Forum gestossen. Gehöre zu den Töff'lern, lebe in der Region Basel und freue mich immer über neue tolle Kontakte zum Töff fahren.

Grüsse

Markus





Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 16.04.10, 10:47  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus

Dann sei ganz herzlich willkommen bei mir!

Seit ich pensioniert bin, wird das Forum nur noch spärlich benutzt, meine Lernenden die sich da ausgetauscht haben fehlen natürlich jetzt. Und modern ist doch Faceboock, oder?

Vielleicht gelingt es, ein echtes Motorradforum aufzubauen, wär schön!

 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 16.04.10, 17:49  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum. Auch wenn es momentan nicht ganz so aktiv ist, es sehen doch immer welche vorbei.

Aber:

    Zitat: Ryter Administrator

    Vielleicht gelingt es, ein echtes Motorradforum aufzubauen, wär schön!

     



an mir soll es nicht liegen.



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus128
Neuling


Beiträge: 4
Ort: Birsfelden



New PostErstellt: 28.04.10, 16:16  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bartl

Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen. Entspannung... tut gut, kann ich auch auf dem Motorrad entspannen.... Ist so schön :-))

Im Herbst gehts in die Dolomiten. Kommst Du mit? Anfangs September gehts los für 5 Tage. 1.-5.Sept. 2010. Wir sind schon 8!

Du weisst ja wie es ist mit dem Forum. Viel Arbeit wie Kundenneugewinnung. Klinkenputzen... immer etwas tun... aktiv bleiben.

So sind wir bis jetzt schon über 40ig Gleichgesinnte. Fahren gemeinsam Touren, Tagesfahrten und haben dabei viel Spass. Schau doch mal rein! Link zu meinem Motorrad Reiseforum ab meiner HP.

äs Grissli Markus





Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 29.04.10, 16:01  Betreff: Re: Neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

eigentlich fuhren wir Pfingsten oder im September, manchmal auch im November immer nach Südtirol. In diesem Jahr können wir leider gar nichts zusagen. Es entscheidet sich immer frühestens zwei Wochen im Voraus. Besser geht es beim besten Willen nicht.

So haben wir uns gestern entschlossen, eine Tour von diesem Freitag Abend bis Sonntag Abend zu machen. Wohin, wissen wir noch nicht.

Aber ich werde das im Auge behalten!!!

Gruß, Joachim



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos