Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus128
Neuling


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.04.10, 16:16     Betreff: Re: Neu hier

Hallo Bartl

Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen. Entspannung... tut gut, kann ich auch auf dem Motorrad entspannen.... Ist so schön :-))

Im Herbst gehts in die Dolomiten. Kommst Du mit? Anfangs September gehts los für 5 Tage. 1.-5.Sept. 2010. Wir sind schon 8!

Du weisst ja wie es ist mit dem Forum. Viel Arbeit wie Kundenneugewinnung. Klinkenputzen... immer etwas tun... aktiv bleiben.

So sind wir bis jetzt schon über 40ig Gleichgesinnte. Fahren gemeinsam Touren, Tagesfahrten und haben dabei viel Spass. Schau doch mal rein! Link zu meinem Motorrad Reiseforum ab meiner HP.

äs Grissli Markus





Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 404
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos