Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
;067)) Olá :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rui
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 05.06.12, 20:29  Betreff:  ;067)) Olá :)  drucken  weiterempfehlen



...sind wir schon live???

Haloha!

Mein Name...uhmmm...Rui...glaubich...

Bin 31, komme aus Portugal und wohne seit 2003 in der Schweiz, Kanton Obwalden (kleine Erklärung für mein Deutsch Fehler).

Beruflich habe Kommunikation & Press studiert, aber Liebe für Tattoos war grösser und somit habe ich vor 19 Jahre mit Tätowieren angefangen. Heute verbringe ich mein Zeit zwischen Tätowieren und Motorradfahren...u.v.m...

Ohne Motorradfahren kann ich nicht Leben! (wie war das nochmal mit "Motorrad-Forum-Aufzubauen??) seit meinen 12te Geburi fahre ich Motorrad.

...glaube das wars...hier bin ich

 bis Später....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos