Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 01.04.05, 07:48  Betreff: Hallöchen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe auch über das Mototreff-Forum hergefunden und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin selber noch nicht so alt (21 Jahre jung ) und bin gelernte Mediamatikerin. Zur Zeit arbeite ich als Disponentin in einem grossen Telekommunikationsbetrieb und in der Freizeit mache ich demnächst den Motorrad-Grundkurs. Ausserdem habe ich ein Shetlandpony welches ich einarbeite zum Kutschenfahren. Ich interessiere mich für Irland, Kelten, Motorräder, Tattoos, Tiere und spiritueller Geistheilung. Am besten schaut ihr mal auf meiner Homepage vorbei!

Liebe Grüsse

Dora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 09:06  Betreff:  Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dora

     Am besten schaut ihr mal auf meiner Homepage vorbei!

    Liebe Grüsse

    Dora

Hi Dora tolle Vorstellung, und interessante Tätigkeiten aber eine Frage

ähhhh wie komme ich auf Deine Homepage ? ;-))

Gruss papajoe

nach oben
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 01.04.05, 10:02  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

  http://www.beepworld.de/members82/grabbelhaar/

tschuldigung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 10:23  Betreff:  Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön 

nach oben
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 01.04.05, 14:53  Betreff:  Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dora

    Ich bin selber noch nicht so alt (21 Jahre jung ) und bin gelernte Mediamatikerin.

Liebe Dora

Wir sind alle irgendwie über ein Lob erfreut, - deine Worte im mototreff haben mich gerührt; schön wenn ein junger Mensch so denkt; danke für die Blumen.

Sei lieb gegrüsst und und ganz herzlich  .

Schön, dass du da bist, ich freue mich auf deine Beiträge und auf ein interessantes, - aber mal auch belangloses - "Hin und Her"!

Deine Homepage habe ich bereits besucht, aber da sind noch mehr Besuche fällig;  Gratulation und alle Achtung: "Da kommt eine Power-Frau"!




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 01.04.05, 14:55 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 01.04.05, 14:59  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Gruss papajoe

Hey Papajoe

Nicht mal mehr Zeit dich einzuloggen? Himmel noch mal musst du im Stress sein!    Gut: Einloggen dauert halt schon ca 20 Sekunden ...

Gruss und ganz easy 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 01.04.05, 15:01 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 02.04.05, 16:13  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis! Werds mir mal überlegen!

LG Dora





Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 04.04.05, 13:28  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Dort hab ich das Bild vergessen "wollen"



Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 04.04.05, 20:16  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dora, willkommen im Forum.

Du wirst dein Pony aber wohl nicht vors Motorrad spannen wenn es mal nicht fahren will

Hab dich glaub auch schon in einem anderen Forum gelesen....mit dem netten Aprilscherz  





Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigKTM
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Oberwil / BL



New PostErstellt: 05.04.05, 16:14  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dora und Willkommen in diesem Forum !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos