Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 01.04.05, 07:48  Betreff: Hallöchen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe auch über das Mototreff-Forum hergefunden und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin selber noch nicht so alt (21 Jahre jung ) und bin gelernte Mediamatikerin. Zur Zeit arbeite ich als Disponentin in einem grossen Telekommunikationsbetrieb und in der Freizeit mache ich demnächst den Motorrad-Grundkurs. Ausserdem habe ich ein Shetlandpony welches ich einarbeite zum Kutschenfahren. Ich interessiere mich für Irland, Kelten, Motorräder, Tattoos, Tiere und spiritueller Geistheilung. Am besten schaut ihr mal auf meiner Homepage vorbei!

Liebe Grüsse

Dora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 09:06  Betreff:  Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dora

     Am besten schaut ihr mal auf meiner Homepage vorbei!

    Liebe Grüsse

    Dora

Hi Dora tolle Vorstellung, und interessante Tätigkeiten aber eine Frage

ähhhh wie komme ich auf Deine Homepage ? ;-))

Gruss papajoe

nach oben
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 01.04.05, 10:02  Betreff: Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

  http://www.beepworld.de/members82/grabbelhaar/

tschuldigung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 10:23  Betreff:  Re: Hallöchen!  drucken  weiterempfehlen

Danke schön 

nach oben
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429