Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tschooouuu...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 01.04.05, 08:54  Betreff: tschooouuu...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...alli mitenand

mit 27gi bini zwar scho es momäntli us de schtifti duss aber ich ha dänkt, ich chönn ja trotzdem bi oi mitmache. psunders wänns i dem forum ums töffle und game gaat.

ich ha mini schtifti als elektroniker, fachrichtig computertechnik gmacht. während de schtifti hani au no d'bms bsuecht und ha dank dem no d'bruefsmatur i de hand. das gittmer d'möglichkeit bi allne mögliche hochschuele ohni uufnahmeprüefig anezcho. schpöter hani dänn no pruefsbegleitend d'technikerschuel für kommunikationstechnik gmacht. ehner zuefällig bini aber in bruef ine grutscht woni jetzt uusüebe. ich bin programmierer ime chliine ingenieurbüro.

mini freiziit isch uusgfüllt mit töff fahre oder au meche, liechtathletik und musig mache. im winter chunnt no s'schiifaare dezue. vor es paar jahr bini mal no begeischterete modellbouer gsi aber hauptsächlich autos und nid flüüger wie de papajoe. irgendwänn mueni das züg mal wieder fürenää...

fallser no mee frage händ, schtelleds eifach

gruess us winterthur
putzfrau





____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!



Dateianlagen:

portrait.jpg (13 kByte, 288 x 352 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 01.04.05, 15:25  Betreff:  Re: tschooouuu...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger / Putzfrau

Alle Achtung: Du als hochgescheiter junger Mann, - zusammen mit Dora die sich eben angemeldet hat, - wow eine tolle Ladung Power die da heute ins Forum kommt!!

Ich staune: Programmierer und Putzfrau! Ja, da frage ich mich schon: Was programmiert den Roger? Muss man das alles zusammenwischen und wegschmeissen, he? Ja, dann programmier doch direkt über dem Abfallkübel und spar dir die Arbeit vom Aufwischen ...

              Auch schon passiert? Nein, aber beinahe, sei ehrlich!

Oder kommt der Name irgedwie von einem deiner Hobbys her: Zusammenwischen der abgebrochenen Skispitzen, auseinandergefallene Modelle, zu schwere Töne beim Musizieren;         da da gibt's der Möglichkeiten viele!

Auf jeden Fall freue ich mich ganz fest, dass du den Weg in mein Forum gefunden hast.

Ich freue mich auf deine Beiträge, auf ein interessantes, informatives, - mal auch belangloses "Hin und Her".

Mit liebem Gruss

Hermann





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 01.04.05, 16:25 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 01.04.05, 15:56  Betreff: Re: tschooouuu...  drucken  weiterempfehlen

den namen habe ich beim gamen bekommen. vor einigen jahren haben wir in der firma, in der ich damals arbeitete am abend das firmennetzwerk zum unreal tournament gamen benutzt. dies durften wir mit ausdrücklicher genehmigung unserer scheffs. da ich meistens der war, der zuerst am meisten frags hatte (uf guet dütsch butzt han) haben mir die anderen mit der zeit putzfrau gesagt... so hab ich den namen behalten und brauche ihn heute noch für mein onlinedasein...

die firma, in der ich arbeite bietet softwarelösungen im bereich der verkehrstechnik an. verkehrsleitsysteme, software um lichtsignale zu konfigurieren und vieles andere in diesem zusammenhang...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 04.04.05, 20:06  Betreff: Re: tschooouuu...  drucken  weiterempfehlen

Grüss dich, putzfrau. Nun schwingst du den Besen auch hier, Freude herrscht  Gottseidank hab ich keinen Verfolgungswahn, ich könnte ja sonst noch weissgottwas denken



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigKTM
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Oberwil / BL



New PostErstellt: 05.04.05, 16:09  Betreff: Re: tschooouuu...  drucken  weiterempfehlen

Jä hallo Putzi ! Jetzt han ich scho dänggd ich sig emol imene Forum ohni Di !  Aber isch halt wieder emol nüd gsih...  Wünsch Dir aber trotzdäm viel Spass und dörfsch mini KTM einewäg wieder emol fahre...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos