Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruss aus dem Toeff-forum.ch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 05.04.05, 00:32  Betreff: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi @ all.

So, hmmm jo also uf Grund vo dem Ihtrag im Töff forum han ich denkt, meld ich mich doch do au mol zu Wort.

Rasch zu mir. Bin 22 jöhrig chumä usäm Kanton SG und han d'Lehr als Informatiker richtig Applikationsentwickler abgschlossä. Denkäd jetzt bitte nöd a diä Informatik freaks, zu denä ghör ich definitv nöd, obwohls mir mengmol besser tuä hetti. ;-)
Schaffä jetzt immer no ufäm Bruäf informatik, bin aber am umäluägä öb ich technisch kaufmann oder so will machä.

Zu minärä Freizit möcht ich au no chli was sägä. Ich liäbä Sport und Musik über alläs , trainiärä min. 3 mol i dä Wuchä Unihockey und so ganz näbäd bi sind am 16-17 April in Oberuzwil d'Ufstiegspiel für die 1. Liga, wo mir törfäd teilneh. Meh infos under www.hotshots.ch.
Wiä gseit Sport liäb ich allgemein egal ob Basket (bin fanatisch) fuässball, Tennis oder halt suscht was wo än Ball im Spiel isch. Wichtig isch mir aber au d'Musik, spillä fürs Läbä gern Klavier, hans zwor niä glernt, aber halt selber chli güäbt. Bin jetzt dra mir d'Gitarrä no chli nöcher zbringä, mitäm Bass han ich au scho mini Erfahrigä gmacht. Glernt han ich eigentlich nur Violinä. Die genial abwechslig isch den aber s'Schlagzüg ;-))))) *bengel bengel*

Jo ä wiiter riiiiiisä leidäschaft isch s'Töffahrä, das liäb ich über alläs, han ä GSX-R 1000 k3 Bilder hets suscht au under www.Toeff-forum.ch.
Was aber am meistä Ziiit und in Ahspruch nimmt isch mini Fründin bin scho sit chli meh als 5 Johr mit ihrä zämä und äs passt halt aifach.

Tja also sovill zu mir halt nur für diä wos au interessiert, ich mein schliässlich bin ich nöd grad us eurer umgebig...  ;-)





____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 05.04.05, 10:12  Betreff:  Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tobias

Danke, dass du den Weg in mein Forum gefunden hast, ich heisse dich herzlich

.

Du bist Informatiker, - von dir könnte der alte Mann ganz bestimmt viel lernen - schliesslich ist alles was ich da punkto Homepage, etc. mache nur Hobby. Da du aber auch Wasser brauchst - und Abwasser produzierst (!) gehörst du auch hierher; - so einfach ist das!

Etliche meiner Lernenden spielen Unihockey, werde denen  nach den Ferien deine Leistungen präsentieren, Gesprächsstoff ist da bestimmt genug!

Um das Guitarren- und Violinenspiel beneide ich dich! Pflege das, lass das Feuer nie ausgehen, später kommen Zeiten in denen du froh bist ein Instrument spielen zu können!

Du bist unter die Töff-Fahrer gegangen, hast übrigens eine Supermaschine! Pass auf dich auf Tobi, - deiner Freundin zuliebe!!

Du, ich freue mich auf dein Mitmachen hier, mal mit einem Beitrag ernster, mal humorvoller Art.

Mit liebem Gruss

Hermann

Das Forum-Ensemble hat sich zu deiner Begrüssung eingefunden und spielt eine Suite für dich;             dazwischen "hämmert's" auf dem Schlagzeug!

                    




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 11:09  Betreff: Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  weiterempfehlen

;-) Danke für die Begrüssung. Ich hoffe ebenfalls, dass sich einige interessante Fragen und Antworten spiele ergeben...
nach oben
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 05.04.05, 11:27  Betreff: Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  weiterempfehlen

äbä das wär den au ich gsi




____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigKTM
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: Oberwil / BL



New PostErstellt: 05.04.05, 16:16  Betreff: Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  weiterempfehlen

Hoi Toretto und herzlig Willkomme in däm Forum !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 05.04.05, 17:50  Betreff: Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch  drucken  weiterempfehlen

Danke gefällt mir soweit recht gut hier.



Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos