Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stelle mich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Junior-Mitglied


Beiträge: 7
Ort: Schwarzeneggstrasse 195 Fahrni

Hobby: Gesellschaftsspiele


New PostErstellt: 26.05.05, 10:14  Betreff: Ich stelle mich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zäme

Seit kurzem bin ich aktives mietglied im Forum Ryter. Ich muss schon sagen, dass fägt wirklich.

Zu meiner Person

Name: Krebs

Vorname: Thomas

Geb.Datum: 26.05.69

Adresse: Schwarzeneggstrasse 195 3617 Fahrni

Zivilstand: Verheiratet mit Anita ( Tochter von H. Ryter wauu)

Beruf: Ich bin gelernter Maler, habe nach meinem Abschluss (5.0) nur kurz als Maler gearbeitet. Ich habedanach in die Farben und Lack Verkaufsbranche gewechselt.

Dort habe ich als Aussendienstmitarbeiter in verschiedenen Funktionen 13 Jahre gearbeitet. Zuletzt als Verkaufsleiter Schweiz.

Seit März 2003 arbeite ich als Betriebsleiter bei der Peter Spring AG Maler und Gipsergeschäft Thun-Wabern-Grindelwald.

Hobbys: Meine grosse Leidenschaft gilt den Gesellschaftsspieln aller Arten. Vom einfachen Kartenspiel bis hin zu komplexen Strategiespielen.( Leider habe ich Hermann noch nicht davon überzeugen können.. aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...?? Eröffnung des eigenen Fachgeschäftes SPIELCHISCHTE am 13.08.2005 in Thun.

Lebensgrundsatz: Ich vertraue Voll und Ganz auf die christliche Grundlage. Deshalb pflege ich auch eine perönliche Beziehung zu Jesus Christus. Für mich ist dies der beste Weg den man als Mensch gehen kann.

So, nun weisst du etwas mehr von mir. Ich freue mich auf coole und interessante Beiträge.

Liebe Grüsse

Thomas





Liebe Grüsse
Thomas Krebs
3617 Fahrni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 29.05.05, 11:10  Betreff:  Re: Ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas, hallo Schwiegersohn

Mich freut es ganz speziell, dass du hier mitmachst, ich heisse dich

.

Ich freue mich auf Beiträge von dir, mal ernster und mal heiterer Art. Natürlich sind auch Beiträge über Spiele, Neuerscheinungen, Spielregeln, usw. gefragt. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir und Anita Erfolg in eurem neugegründeten Geschäft "Spielchischte" in Thun.

Daneben gebe ich ehrlich zu, dass mir Anita einen guten Schwiegersohn "gebracht" hat; - ein Kompliment Thömu!

Euch beiden wünsche ich von Herzen alles Glück dieser Erde!!

Bhüet ech Gott.      

Ein kleines Ständchen der Forumsmusik für euch, sie spielen: "Das Lied der Spieler".

            

Text: "Da war einmal ein Mann, da war einmal ne Frau, die spielten nächtelang,  wie sich auch bemühte, - meist gewann die Frau ..."

                  




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos