Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stelle mich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
Junior-Mitglied


Beiträge: 7
Ort: Schwarzeneggstrasse 195 Fahrni

Hobby: Gesellschaftsspiele


New PostErstellt: 26.05.05, 10:14  Betreff: Ich stelle mich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zäme

Seit kurzem bin ich aktives mietglied im Forum Ryter. Ich muss schon sagen, dass fägt wirklich.

Zu meiner Person

Name: Krebs

Vorname: Thomas

Geb.Datum: 26.05.69

Adresse: Schwarzeneggstrasse 195 3617 Fahrni

Zivilstand: Verheiratet mit Anita ( Tochter von H. Ryter wauu)

Beruf: Ich bin gelernter Maler, habe nach meinem Abschluss (5.0) nur kurz als Maler gearbeitet. Ich habedanach in die Farben und Lack Verkaufsbranche gewechselt.

Dort habe ich als Aussendienstmitarbeiter in verschiedenen Funktionen 13 Jahre gearbeitet. Zuletzt als Verkaufsleiter Schweiz.

Seit März 2003 arbeite ich als Betriebsleiter bei der Peter Spring AG Maler und Gipsergeschäft Thun-Wabern-Grindelwald.

Hobbys: Meine grosse Leidenschaft gilt den Gesellschaftsspieln aller Arten. Vom einfachen Kartenspiel bis hin zu komplexen Strategiespielen.( Leider habe ich Hermann noch nicht davon überzeugen können.. aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...?? Eröffnung des eigenen Fachgeschäftes SPIELCHISCHTE am 13.08.2005 in Thun.

Lebensgrundsatz: Ich vertraue Voll und Ganz auf die christliche Grundlage. Deshalb pflege ich auch eine perönliche Beziehung zu Jesus Christus. Für mich ist dies der beste Weg den man als Mensch gehen kann.

So, nun weisst du etwas mehr von mir. Ich freue mich auf coole und interessante Beiträge.

Liebe Grüsse

Thomas





Liebe Grüsse
Thomas Krebs
3617 Fahrni

nach oben