Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lost, Housewifes, O.C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sony Black
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: bern

Hobby: Cubase, musik maker


New PostErstellt: 02.07.07, 23:32  Betreff: lost, Housewifes, O.C  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe zuleser,

mich nimmt einmal wunder, wie es um die sogenannten sucht-sendungen steht, wie z.B. Lost, D. Housewifes oder O.C. California.

Ich persöhndlich habe jede sendung von Lost gesehen, und im moment bin ich an der dritten staffel. unglaublich spannend, da kann mann garnichtmehr aufhören.

wer kann mitsprechen bei lost?

wer schaut was?

Talk eröffnet, GEBT GAS!!!

beste grüsse





Nimm Dir Zeit Und Nicht Das Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 03.07.07, 10:04  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

ich ha mal es wiili alias gluegt bis öppe i di viert schtaffle. immer über d'mittagspause häts zwei folge gä... das hät sich aber wieder gleit... wasi aber immerno regelmässig luege obwohl i sicher jedi folg schomehrmahls gsee ha isch simpsons... das isch aber kei sucht... wännis mal nid cha luege isch das nid so schlimm...


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 03.07.07, 12:23  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

I bi vo LOST u DR. House so agfrässe!!! Bi grad momentan jede Abe am Staffle 3 vo LOST am luege. Die 3. isch eifach hammer. Chöitnech auso aui ufe Herbscht fröie!!!

gruss




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 03.07.07, 12:24 von Benu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 04.07.07, 21:24  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

ja i bi aso o eine wo fasch jedi folg lost luegt!   es wird zwär geng wi komplizierter aber isch eifach hammer!!!



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 04.07.07, 22:04  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

I sägder eis!!! Es wird de NO komplizierter!!!!

Bi grad ar Foug 3. Staffle Folge 14 am luege!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischa Rufer
Vielschreiber


Beiträge: 35


New PostErstellt: 05.07.07, 14:00  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

Lost isch eifach dr hammer!!!... ha iz afä bis staffel 2 aui gseh! isch eifach huerä kompliziert!.. 

hey leute aber di 3. staffel chunt ömu no nid im tv??? oder ha ig da öbis verpent??...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 05.07.07, 18:58  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

Auso ufem Teleclub chömesi scho. Aber i ha das äbä o nid, drum bise ir TV- Qualität am abelade :-)

Uf rtl chömesi de im Herbst wieder!!!

ha o mau öpis gläsä dasi e 4. Staffle wei mache. Bis iz gits ja ersch nume 3 stk. 




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.07.07, 21:50  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

ja aber i finges fasch scho chle heavy was ir 3tä stafflä passiert.... nüm so eifach am strand u überläbensmässig mit wiudschwein jagä u wimes eifach kennt ufere "einsamä" inslä... mues no luege dasi nix verratä :D

nach oben
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 08.07.07, 15:52  Betreff: Re: lost, Housewifes, O.C  drucken  weiterempfehlen

Ja Gast,

da hesch du rächt. Finges ufene art o schad. Aber wie wodme da no meh spannig dri bringe wesi nume am strand si?? Uf die angeri art fingenis sehr guet was iz momentan passiert!!!

Bis wo hesch afa gluegt??

I ha geschter Abe grad die 18 Foug gluegt miter abgstürzte Pilotin.




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos