Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleine umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sony Black
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: bern

Hobby: Cubase, musik maker


New PostErstellt: 01.07.07, 18:20  Betreff: kleine umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was sagt ihr zu dem ford focus st turbo?

sieht stark danach aus als würde ich mir in naher zukunft einen ST gönnen.

eure meinung?

beste grüsse michael galli





Nimm Dir Zeit Und Nicht Das Leben



Dateianlagen:

Galli´s ST Turbo.JPG (59 kByte, 837 x 431 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 01.07.07, 20:40  Betreff: Re: kleine umfrage  drucken  weiterempfehlen

na hallo Michael alias Sony Black

also ich habe den kleinen Bruder vom Focus ST, den Fiesta ST
ist ein geiles Gerät, eine kleine Rennsau...

wo willst du schnell sein Kurven oder AB?

Kurven --> FiestaST
AB --> Focus ST

also bei den Pässefarten die wir von unserem Club aus machen hat der Focus keine chance troz seiner mehrleistung von 75PS!!
mir gefällt der Focus selber nicht so, und er ist mir momentan zu gross.

bin den Focus ST mal Probegefahren, aber hat mich nicht überzeugt...
gut einen geilen Sound hat er natürlich durch seinen Symposer
und am anzug fehlt es auch nicht, aber in der Kurve kannst in kippen

Fiesta ST rulez

musst du aber selber wissen, aber bitte nicht im Wolf design gell, da sieht er scheisse aus, ist aber beim Fiesta genau so...

darf ich dich noch was fragen?
ist das dein erstes Auto, oder hattest du schon ein anderes?

Grüsse
Päscu alias Dr Planer


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 01.07.07, 20:41 von Dr Planer]



Dateianlagen:

ST-360-trans-klein.gif (133 kByte, 150 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.07.07, 21:57  Betreff: Re: kleine umfrage  drucken  weiterempfehlen

sali päscu...

das wäre mein erstes auto....

nn gut, bei mir kommt e nicht sehr auf das handling oder die höchstgeschwidikeit an, ich fahre nicht gerne schnell....NUR von 0 bis 100 kann es mir nicht schnell genug gehen. und der focus turbo St spricht mich optisch sehr an.

nein, auf keinen fall im Wolf design, mein wagen wäre in electronic orange.

beste grüsse

nach oben
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 08.07.07, 11:21  Betreff: Re: kleine umfrage  drucken  weiterempfehlen

Hi Michael

Als erstauto würde ich ihn nicht nehmen, denn er geht schon extrem ab... und wenn man denkt man möchte doch immer bischen eine Steigerung haben beim nächsten Auto...
225PS sind nicht so schnell wieder zu überbieten, für einen angemessenen Preis!

ich will dir nicht sagen du darfst das nicht, liegt auch nicht an mir, aber Ford musste sogar sein Werbeplakat ändern, weil viele Neulenker Unfälle mit dem "Focus 2 ST" gemacht haben...

OK mein 150PS FiestaST wollte mir der Garagie zuerst auch nicht verkaufen...
und ich muss sagen, seine Bedenken sind nicht ganz ohne..!
viele die ich kenne fahren mit dem ST immer an der Grenze, wass ich nicht verstehen kann...
Ich muss auch zugeben ich fahre gerne auch mal "rassig" aber auch nur dann, wenn es die Strasse, der Verkehr und die grünen Mänchen zulassen

ist manchmal sehr schwer mit solchen Autos...

und übrigens immer schön die anderen FoFi und FoFo ST's grüssen sobald du ihn hast  

grüsse

Ach ja noch was, Turbo musst du nicht immer erwähnen. Der Focus 2 ST hat einen 5 Zilinder Motor mit Turboaufladung, den gibt es nicht anders!


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 08.07.07, 11:24 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos