Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295


New PostErstellt: 08.07.07, 11:21     Betreff: Re: kleine umfrage

Hi Michael

Als erstauto würde ich ihn nicht nehmen, denn er geht schon extrem ab... und wenn man denkt man möchte doch immer bischen eine Steigerung haben beim nächsten Auto...
225PS sind nicht so schnell wieder zu überbieten, für einen angemessenen Preis!

ich will dir nicht sagen du darfst das nicht, liegt auch nicht an mir, aber Ford musste sogar sein Werbeplakat ändern, weil viele Neulenker Unfälle mit dem "Focus 2 ST" gemacht haben...

OK mein 150PS FiestaST wollte mir der Garagie zuerst auch nicht verkaufen...
und ich muss sagen, seine Bedenken sind nicht ganz ohne..!
viele die ich kenne fahren mit dem ST immer an der Grenze, wass ich nicht verstehen kann...
Ich muss auch zugeben ich fahre gerne auch mal "rassig" aber auch nur dann, wenn es die Strasse, der Verkehr und die grünen Mänchen zulassen

ist manchmal sehr schwer mit solchen Autos...

und übrigens immer schön die anderen FoFi und FoFo ST's grüssen sobald du ihn hast  

grüsse

Ach ja noch was, Turbo musst du nicht immer erwähnen. Der Focus 2 ST hat einen 5 Zilinder Motor mit Turboaufladung, den gibt es nicht anders!


Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!


[editiert: 08.07.07, 11:24 von Dr Planer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos