Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
holland!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 15.12.06, 21:21  Betreff: holland!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 hey wie mir ja am zischtig ir schuel ghört hei würds ja vielech drine liegä das mir uf holland giengte zum abschluss vom herr ryter!! auso Giele u Modis de gäbä mir doch aues u machä chräftig im forum mit wie ers gseit het! Weil das wär doch sicher e cooli sach we mir das dätä uf bei steuä!! weil mir wüssä aui sicher dases fürä Herr Ryter e grosse ufwand isch u drum isches ja wines GÄ UNES NÄ we mir mithälfä!!! okey chömet u schriebet vermert is forum wär würklech e geili sach!! weil i bi scho mau mite Kadettä thun in holland gsi u das isch würklech hammer dört!!

gruess fäbu








____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.12.06, 12:50  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

Äs isch nid hammer dert!!!! Äs isch MEGA HAMMER GEIL DERT!!!!!!

ja machet mit, i chanech Hollandreis wo der Herr Ryter organisiert würklech empfähle!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 16.12.06, 14:34  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

was macht me de dert eso??? isches würklech so guet wime so ghört???

gruss





... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 16.12.06, 16:47  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

Mi geit eifach sache ga aluege vo holland u das fasch dür haub holland.wenni nomau chönt ga würdi sicher nit nei säge.

u wis dr benu scho het gseit:wes dr Herr Ryter macht isches zempfähle.








____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edis
Dauerschreiber


Beiträge: 42
Ort: Spiez

Hobby: Fuessball


New PostErstellt: 16.12.06, 17:55  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

ja giele und modis i würdnechs also nit abrate wüll es isch würklech der hammer aber we mes nit sälber erläbt het chames nit gloube gäbet nech müäh und dir wärdets o gse ha es isch der hammer eifach!!

gruess





The World is yours.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 18.12.06, 18:05  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

äbä i has den mite kadettä erläbt und das isch arsch geil gsi und mitem Herr Ryter wirdme sicher me spass ha weil er sech dert super uskennt!!






____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 18.12.06, 20:39  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

ja es wär scho hammer wemer no mitem herr ryter uf holland chönnte gah...



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!!mike!!
Dauerschreiber


Beiträge: 44
Ort: Spiez


New PostErstellt: 18.12.06, 20:52  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

es wär so henne cool wemer chönte ga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gäuet herr ryter   hehe




Wissen ist nicht genug, man muss es anwenden. Wille ist nicht genug, man muss es machen.


____________________
Wenn du schnell sein willst, dann gehe alleine.
Wenn du weit kommen willst, dann gehe zu zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 19.12.06, 20:15  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr müesst uf holland ga jungs und mädels! Das isch fasch ein muss für ä sanitär! Ihr werdet dert vieli lustigi stunde ha!!! Ga aluege geit meh viel, aber am abe mit äm herr ryter binem bierli, das isch de...! Müesst mache das ihr chöid ga!!!!




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 20.12.06, 20:49  Betreff: Re: holland!!!  drucken  weiterempfehlen

gseter jungs wemernis isetzä wirds vielech öbis hoffemers mau!!!

grezz fäbu








____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos