Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Firmenjubiläum der Bacher AG Thun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 25.06.06, 09:59  Betreff: Firmenjubiläum der Bacher AG Thun  drucken  weiterempfehlen

Firmenjubiläum
Die Firma Bacher AG in Thun feierte gestern ihr 60-jähriges Bestehen. Den Gründer der Firma habe ich natürlich nicht selber gekannt. Seinen Sohn, - Hansruedi Bacher - jedoch schon. Hansruedi Bacher, der leider bereits verstorben ist, war mir ein guter Freund, ein Förderer der Berufsfachschule und jahrelanger Obmann der LAP. Der heutige Firmeninhaber, - Jürg Bacher - war Schüler von mir.

Jürg, ich habe den Rundgang durch deine gut organisierte Firma und das Wiedersehn mit etlichen ehemaligen Schülern sehr genossen. Dir und deinem Unternehmen wünsche ich für die Zukunft weiterhin Glück und viel Erfolg.





____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 25.06.06, 10:04 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

bacher_ryter.jpg (76 kByte, 400 x 276 Pixel)
speichern

bacher1.jpg (68 kByte, 400 x 233 Pixel)
speichern

bacher_zelt.jpg (65 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

bacher_zelt1.jpg (74 kByte, 400 x 229 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos