Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 10.02.08, 19:35  Betreff: Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hätte da eine kleine Idee!

als wir ins Ski-lager giengen in der 9ten klasse hatten wir migro,coop,usw für spenden agefragt, und die hatten uns eine zustupf gegeben! das wäre ja z.b auch eine Idee für uns für nach Holland hätte jemand Intresse??? sonst könnten wir als klasse etwas in die Wege leiten? z.b für Geld für einen Ausflug oder für den Ausgang! oder für ein gemeinsames abendessen.

gruss fabian




____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matthias.bu
Experte


Beiträge: 187
Ort: Beatenberg, Schweiz

Hobby: klettern, skifahren, fotografieren


New PostErstellt: 11.02.08, 06:42  Betreff: Re: Holland  drucken  weiterempfehlen

meistens spändä si aber nume nahrigsmittel i kenne das vo de Lager wo ig due leite aber darfsches gärn mau probiere



Männer Sind Primitiv, Aber Glücklich!!
Männer Sind Schweine, Frauen Aber Auch!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohrgeist
Gast
New PostErstellt: 11.02.08, 18:49  Betreff:  Re: Holland  drucken  weiterempfehlen

Würd bi diverse Bude Frage  zb Geberit ; Santag Oder Trösch gruss dänu
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos