Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tagesquiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knefr
Experte


Beiträge: 176

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 30.11.06, 08:43  Betreff: Tagesquiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salut grand chef - das Tagesquiz wird immer leichter. Hängt das mit dem Zufallsgenaretor zusammen? E liebe Gruess: Fritze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 30.11.06, 09:29  Betreff: Re: Tagesquiz  drucken  weiterempfehlen

Lieber Fritz, ich habe mich bereits an den Verlag gewandt. Das Quiz wurde nicht leichter, - aber seit 3 Tagen erscheint immer das gleiche Quiz! Ist aber auf andern Homepages auch so, - also eine Störung beim Verlag. Danke für den Hinweis.


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos