Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAP Vorbereitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 25.05.08, 13:38  Betreff:  LAP Vorbereitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich sag mal Hallo zusammen

War ja seit Herr Ryter uns nicht mehr zwingen kann arbeitsbücher hochzuladen nicht mehr im Forum aktiv aber die Seite hab ich trotzdem immer gerne besucht um für die Tests zu lernen.

Jetzt so zu meiner Frage:

Herr Ryter könnten sie nicht eine alte (ab 4 jahre alt ist es ja erlaubt oder so) Lap Prüfung hochladen. Es gibt zwar schon einige Dinge zum Lernen möchte aber eine Prüfung wo ich ausdrucken kann und dann 4 1/4  std voll durchziehen kann wie bei der echten Prüfung umzusehen wie ich mich so schlage xD

Ich weiss istn bisschen spät da ich nächsten Mittwoch schon die Prüfung habe






ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 92
Ort: Uetendorf

Hobby: PC


New PostErstellt: 25.05.08, 14:44  Betreff: Re: LAP Vorbereitung  drucken  weiterempfehlen

ach ja die Datei
Repetition Serie 1 LAP hat einen Fehler:

11. Belastungswerte, ordnen Sie zu.? (2 P)

Entwässerungsgegenstand


                             0.5 DU   0,6 DU   0,8 DU   1.0 DU

a) Bodenablauf DN 70                                      x




ist Falsch die richtige Lösung wäre 1.5 DU



ERARE HUMANUM EST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos