Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartl
Experte


Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.07.08, 22:05     Betreff: Re: Unser Lehrer

Nein, nein, es ist noch nicht Schluss! Nur Urlaub!? Offiziell doch erst am 31.07.
Hermann, du hast noch eine offizielle Schonfrist. Da kannst du dich mit den restlichen 41 Pässen darauf vorbereiten. Die sind ja auch jetzt ein bisschen weiter weg als die bisherigen. Ich gäbe vieles dafür, wenn ich sie mit dir fahren könnte.

Der 31. Juli ist dein richtig letzter Tag.

Ich jedenfalls wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit. Und dann reden wir weiter. Wie sang Udo Jürgens einmal: Mit 66 Jahren ...
Und was sagt mein Onkel (den kennst du ja): Ich lebe bis 115, und am nächsten Tag hänge ich mich auf

Nimm es nicht schwer. Denn du hast, glaube ich, viel in deinem Leben geschafft. Dein Wissen hast du weiter gegeben an deine vielen Schüler, die jetzt in der Praxis das verwirklichen, was du ihnen beigebracht hast.

Mehr muss man wirklich nicht sagen. Dir, dem dieser Beruf ein Lebenselexier war. Deshalb geniesse jetzt die kommende Zeit. Du hast es dir verdient!!!

Herzliche Grüße,
Joachim



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!


[editiert: 03.07.08, 22:08 von Bartl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 223
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos