Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trible H
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Steffisburg


New PostErstellt: 04.02.07, 21:02  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Problem! Ich kann meine Arbeitbucheintrag nicht Anhängen. Jedes mal wenn ich es versuche zeigt es mir nach eine kurzer Ladezeit an: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Zweimal ist es auch schon Vorgekommen dass ich mich trotz richtigem Benuzername und Passwort nicht im Forum anmelden konnte. Ist so ein Problem auch schon bei anderen aufgetaucht oder bin ich ein Einzelfall?

Gruss Stefan Haas (Klasse Sm2006b) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 05.02.07, 10:25  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan
So viel ich weiss, bist du da ein Einzelfall, habe wenigstens keine diesbezüglichen Reklamationen. Wenn ich wieder in der Schule bin, schauen wir uns das an.

Wie gross ist dein Beitrag? Du weisst: Beiträge dürfen nur 500 kB gross sein, sonst kann sie das Forum nicht verarbeiten. Also, Bilder - wie miteninander gelernt - komprimieren. Wenn's nicht geht; - melde dich bitte.


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trible H
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Steffisburg


New PostErstellt: 05.02.07, 21:38  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen

Nun der fehler lag tatsächlich auf meiner Seite. Da ich alle Fottos mit der Digicam gemacht habe, waren sie viel zu gross. Ich habe sie jetzt alle komprimiert und nun hat es funktioniert.  Vielen Dank für den Hinweis. 

Ich hatte aber auch heute widerum viel mühe mich anzumelden im Forum. Erst beim dritten Anlauf hatt es geklappt.

Gruss Stefan Haas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos