Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Z- Mass Test

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 02.12.07, 16:18  Betreff:  Z- Mass Test  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gute Abe Herr Ryter,

Ih ha no zwo Frage wo üse Z- Mass Tescht vo nächscht Wuche beträffe:

1. Wirds dr glich Tescht gä wi letschtwuche eifach anders vermasset?

2. Was genau isch d Materiauabchürzig vode Chromstaurohr: CRN odr CNS? dir heit

am donnsti CRN gschribe. stimmt ds?

Ih wünsche euch no ä schöne abe

gruess Reto Meister




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 02.12.07, 17:06  Betreff: Re: Z- Mass Test  drucken  weiterempfehlen

aso zur abchürzig chander häufä

Chromnickelstah CNS oder so wi igs aus Planer ds Bärn glehrt ha ChNiSt
aber bim Herr Ryter heimer geng CNS gschribä...

was fürnä Tescht git... lass dich überraschen, i däichä its mau är wird im glichä stiu si, u wedä glück hesch si nur d mass abgändärät

viu glück am tescht

Dr Planer





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 02.12.07, 20:14  Betreff:  Re: Z- Mass Test  drucken  weiterempfehlen

hey

merci afe..

gruess

fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 02.12.07, 23:07  Betreff: Re: Z- Mass Test  drucken  weiterempfehlen

Hani CRN gschriebe? Ui tuet mer leid, dr Planer het scho rächt de kennt mi... Ja, das mit em Tescht mues i mir no überlege, ha no mänge söttige uf Lager, weisch Fritz... Eifach lehre, de chunt das scho guet!


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 03.12.07, 18:53  Betreff:  Re: Z- Mass Test  drucken  weiterempfehlen

ja ih bi drane wines chaub ha dr tescht scho 2 mau ume gmacht mit auem drum uh dra...



merci für eui Antwort!

wünsche euch no ä schöne abe uh deh bis am donnsti.

gruess fritz







Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos