Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dharmapunx
Junior-Mitglied


Beiträge: 9


New PostErstellt: 17.12.07, 20:37     Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf

Blocher ist der grösste Fehler der unserem Vaterland je passiert ist. Aber da ich hier der einzige bin der das so sieht verdient ihr wohl alle über 8'000 pro Monat und könnt es euch leisten die svp zu wählen.

Übrigens ich muss noch dreimal gratulieren: Zuerst Morizt Leuenberger und Micheline Calmy-Rey für ihre Wiederwahl, und dann noch der cvp für ihre Rolle bei der Abwahl von Blocher.




____________________
Seien wir realistisch und schaffen das unmögliche.

Che Guevara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos