Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benu
Experte


Beiträge: 786


New PostErstellt: 06.04.05, 19:17     Betreff:  Grundwasser für die Stadt Bern

                                                                                      

Ich hätte da ne Frage!!

Herr Ryter hat uns einmal erzählt das auf dem Land zwischen Kiesen- Uttigen in der Umgebung um die Autobahn die Stadt Bern ihr Wasser bezieht, weil es dort viel Grundwasser gibt. Jetzt zu meiner Frage: Dort auf dem Land hat es ca. 7 kleine Häuser die aus Steinen gebaut sind. Was für Häuser sind das?? Sind dort Messstationen vorhanden??

Danke für die Antworten!!!  

G Benu 








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos