Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grundwasser für die Stadt Bern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 09.04.05, 16:46  Betreff: Re: Grundwasser für die Stadt Bern  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Tigo

Ja, ich war dort, schon mehrmals, mit der ganzen Familie. Bin doch Oberländer ...

Hallo Rölfi

Konnte ja nicht ahnen, dass du steinreich bist... Motorrad, Ferienwohnung, was kommt als Nächstes?

Womit der Beweis erbracht wäre: Sanitärler, - ja bringens zu "Was"!! 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 09.04.05, 17:03  Betreff: Re: Grundwasser für die Stadt Bern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ryter Administrator

    Hallo Rölfi

    Konnte ja nicht ahnen, dass du steinreich bist... Motorrad, Ferienwohnung, was kommt als Nächstes?

    Womit der Beweis erbracht wäre: Sanitärler, - ja bringens zu "Was"!! 

Grad eso isch es au nid, ich teil die Wohnig mit minere Schwoscht und Muetter  Und mit em Bärner Oberland bin i halt scho immer verbunde gsi (Heimatort Reuti-Haslibärg) Mir si früener scho immer im Simmetal (Lenk und St. Stephan) i de Ferie gsi und wo sich die Glägeheit mit dere Wohnig ergeh het, han i halt zuegriffe. Me gönnt sich jo süsch nüt





Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 11.04.05, 21:39  Betreff:  Re: Grundwasser für die Stadt Bern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Benu

Ich hab doch in der Schule tatsächlich keine guten Unterlagen über die Grundwasserfassung gefunden, ich hab Fotos und Daten, aber wo? Schalte jetzt die Wasserversorgung Bern direkt ein; du kriegst deine Infos!

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 11.04.05, 21:44  Betreff: Re: Grundwasser für die Stadt Bern  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch dass Sie sich solche Mühe geben!!!! Freue mich schon riesig für die Infos, ist ja auch ein interessantes Thema.

G Benu








____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos