Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unspunnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 22.08.05, 19:44  Betreff: Unspunnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bald ist es so weit dass das Unspunnenfest durchgeführt wird.Manch haben schon etwas davon gehört aber werden es wohl nicht kennen.Das ist schade den dieses Fest ist auch ein Teil der Geschichte unseres Landes.

                                      

Hier die Geschichte des Unspunnenfest.

Unspunnenfest

Ich möchte auch gerne einmal an einm solchen Fest schwingen.Aber leider konnte ich mich nicht qualifizieren für den eig.Jungschwingertag am 3. September, weil ich einen Unfall hatte und ich keine Schwingfeste mehr bestreiten konnte.








____________________
Dumm ist der der dummes tut



Dateianlagen:

Unspunnen.jpg (71 kByte, 472 x 342 Pixel)
speichern

unspunnenstein.gif (30 kByte, 250 x 168 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stal!nz0r
Vielschreiber


Beiträge: 30
Ort: Unterseen

Hobby: Paintball, Pc, blades some thing like that


New PostErstellt: 22.08.05, 22:16  Betreff: Re: Unspunnen  drucken  weiterempfehlen

Ja der schtei isch klauet worde si  hei wider kenne meh. jede falls ds Interlake isch FREINACHT chömet alli uf interlake^^

Hilben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos