Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blocher vs. Schlumpf o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 16.12.07, 14:45  Betreff: Blocher vs. Schlumpf o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.



Wär hetet Iher wählt?

Blocher   
 
   80,0%
Schlumpf   
 
   10,0%
Weiss nöd   
 
   0%
Beidi Für nüt   
 
   10,0%

10 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 16.12.07, 14:48  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

Ig weri für Blocher gsi. Är isch zwar als Mensch äs Ars** aber sis Depatament heter guet gfühert.


____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 16.12.07, 21:56  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

Blocher


____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 17.12.07, 10:51  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

Schlumpf, wüu itze cha Blocher wider richtig politisiere!!!



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian Stucki
Experte


Beiträge: 166
Ort: Thun

Hobby: Eishockey/ SCB matsche 1931 simer geborä....


New PostErstellt: 17.12.07, 19:40  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

i finges mega schad für üses Vaterland das Blocher nüme isch! dä het viu guetz gmacht o wener mängisch seich het gmacht aber dä mönsch het üs viel gholfä!!

blocher an die macht




____________________
Es kommt wie es kommen muss!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dharmapunx
Junior-Mitglied


Beiträge: 9
Ort: Schwarzenegg

Hobby: Lesen


New PostErstellt: 17.12.07, 20:37  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

Blocher ist der grösste Fehler der unserem Vaterland je passiert ist. Aber da ich hier der einzige bin der das so sieht verdient ihr wohl alle über 8'000 pro Monat und könnt es euch leisten die svp zu wählen.

Übrigens ich muss noch dreimal gratulieren: Zuerst Morizt Leuenberger und Micheline Calmy-Rey für ihre Wiederwahl, und dann noch der cvp für ihre Rolle bei der Abwahl von Blocher.




____________________
Seien wir realistisch und schaffen das unmögliche.

Che Guevara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 18.12.07, 21:27  Betreff: Re: Blocher vs. Schlumpf  drucken  weiterempfehlen

drmit bini nit ivrstange dr blocher het sini meinig gseit u mängich heter uf dschnure müese hocke nume wüussi das nit wei wöuä ghöre

i finge eifach mir müesste meh selegi ha wi dr blocher isch gsi im bundesrat

u nit so pf..... womer itse zum gröschte teu hei im bundesrat u schüsch o

miners erachtens geit das eifach nüme so mit rächte dinge zue und här wirds ou nie gä dases mau angers isch aber isch ja glich mir aus normaubürgeleche hei ja eh fasch nüt zsäge o wemers meine finge i itse




____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos