Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GPS Navigation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papajoe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Rottenschwil

Hobby: Motorradfahren-Natur und Tiere-Fotografieren-Modellbau und Modellflug-Wandern..etc


New PostErstellt: 14.04.05, 14:57  Betreff: GPS Navigation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jeeep, habe mir heute ein Garmin Street Pilot inkl. allem Zubehör wie Auto und Motorradhalterung neueste Software und und und zugelegt...zu einem guten und fairen Preis.

Wer lange spart.. kann früher kaufen

Street Pilot III




____________________
Freundschaften sind wie ein Baum, nicht die Grösse der Krone sondern die Tiefe der Wurzeln sind entscheidend.


[editiert: 14.04.05, 14:58 von papajoe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 14.04.05, 16:59  Betreff: Re: GPS Navigation  drucken  weiterempfehlen

Kannst du bitte nach den ersten Touren ein Fazit abgeben? Frage mich wie gut die Dinger funktionieren.

Danke




____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.04.05, 12:56  Betreff: Re: GPS Navigation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: papajoe

    Jeeep, habe mir heute ein Garmin Street Pilot inkl. allem Zubehör wie Auto und Motorradhalterung neueste Software und und und zugelegt...zu einem guten und fairen Preis.

Hallo papajoe

Das interessiert mich aber mächtig! Aber fahr mal ein paar Touren, - mal sehen wo's dich hinführt - und ob das Ding dich wieder nach Hause führt.

Ja Geld müsste "man" Haben. Wir zwei haben uns neue BMW Helme (Serie 5) mit eingebauter Gegensprechanlage (via Kabel) gekauft; die Baer-Anlage ist ja schon da, nun sollte das "Sich Unterhalten und Radiohören" wieder ohne Störungen möglich sein. Ja, das kostet auch ne Stange, die  Navigation muss wohl warten...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelöscht
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.05, 13:31  Betreff: Re: GPS Navigation  drucken  weiterempfehlen

Beitrag des ehemaligen Mitglieds Tigo

papajoe

Mich Interessiert auch der Testbericht. Habe bis jetzt nur zwei Blaupunkt Systeme getestet, hat zwischendurch wirklich quatsch angezeigt !

 

Ryter Administrator

das Gerät kostet um die 900.- , geht also noch.

 

 

Mich Interessiert eher ein DVD-Navigationssystem mit großem Touchscreen, DVD-Video- und CD/MP3-Spieler, iPod Steuerung, TV Tuner und Rückfahrkamera. Aber das braucht man ja beim Töff nicht !



[editiert: 01.06.05, 12:03 von Ryter Administrator]



Dateianlagen:

navi.jpg (14 kByte, 488 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Toretto
Experte


Beiträge: 119
Ort: Wil SG



New PostErstellt: 19.04.05, 17:27  Betreff: Re: GPS Navigation  drucken  weiterempfehlen

Hehe grad au wöllä sägä für dä Töff isch das ding chli chli gross. hehe. ;-)


____________________
Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht,
kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos