Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
100 Pässe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 18.08.08, 20:56  Betreff:  100 Pässe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guete Abe Herr Ryter,

geitsnech guet ir Pension?

Mir hei hiz die Wuche gad Schweisskurs

Isch gar nid so eifach ds cheibe schweisse!!!

Ih ha gse Dir sit mit eune 100 Pässe scho gli am Ziu.

Wenn sie die letschte 2 dran?

Viu Spass!!!

gruess fritz




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 18.08.08, 23:34  Betreff: Re: 100 Pässe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fritz

Danke für die Nachfrage. Das war heute soweit! Die Hundert Pässe sind "erledigt" und das mit einem wunderschönen Dessert, nämlich die beiden Pässe: Col du Lein und Col de la Croix de Coeur im Wallis bei Martigny. Stelle dann noch Bilder hier ins Forum.

Die ganzen Touren haben mir sehr viel Freude und Spass gebracht undd bei habe ich viele neue Landschaften, Berge und Gegenden unseres wunderschönen Landes kennen gelernt.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 19.08.08, 08:24  Betreff: Re: 100 Pässe  drucken  weiterempfehlen

und hermann, sind die 2 letschte päss jetzt würkli so heftig gsi oder sindsder ring gange?


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 19.08.08, 10:27  Betreff: Re: 100 Pässe  drucken  weiterempfehlen

Mit ä chli ufpasse, - absolut keins Problem gsi.S Wätter isch halt o ideal gsi. Nid gschtobe, nid z' nass das es rutschig gsi isch, eifach guet. Die muesch machge Roger, s git de Fotis.

Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fritz
Dauerschreiber


Beiträge: 51
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Freestyleski, PC, game


New PostErstellt: 19.08.08, 18:19  Betreff:  Re: 100 Pässe  drucken  weiterempfehlen

ja i dämfau gratuliereni euch zu euem erfoug!

Aja, mersi füre itrag bih üsere klass. S hetmi oh gfreut das 1. JAhr no euch aus Trainer z ha,s het gfägt.

gruess fritz

ps. Heiter no Benzin?




Ich bin der Kapitän, du bist der Matrose, nimm diesen Fünflieber und hol mir noch ein Bier!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!!!


[editiert: 19.08.08, 18:21 von fritz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos