Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompliment

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 21.08.06, 20:22  Betreff: Kompliment  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es muss mal gesagt werden!

die schönen Motorradtouren die unser Admin unternimmt sind einfach spitze.
Auf jeden fall jedem zu empfehlen auch mit dem Auto

bis jetzt hatte ich leider nur eine Tour nachgefahren aber ich war begeistert und werde dies weiterhin tun wenn ich wieder zeit habe und das Wetter mitspielt.

Ist zwar schon ne weile her:
http://www.fiestast.ch/forum/viewtopic.php?t=908





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 22.08.06, 09:48  Betreff: Re: Kompliment  drucken  weiterempfehlen

ja, deet bini au scho duregfaare. chli müesam sind d'chueröscht ufem hongrin obe wills längsschiene dine hät. de töff findt das nid so luschtig... isch din st nienet uufghocket? hät ja zum teil rächti löcher und bodewälle...

wasi nid verschtaa sind die gschwindigkeitsbegränzige vo 50 und 60 deet obe. platz häts ja meischtens gnueg zum 80 (oder schnäller) z'fahre. en kolleg hät mal gmeint: händer gsee, da händs es paar geburtstäg vo 50 und 60jährige uusgschilderet...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr Planer
Experte


Beiträge: 295
Ort: Gwatt

Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik


New PostErstellt: 22.08.06, 20:14  Betreff: Re: Kompliment  drucken  weiterempfehlen

also mit meinem ST hatte ich dort keine Probleme, die Löcher hab ich mit einem schwenker umfahren und die kuhroste wahren mir schnuppe *gg* hatte einen ein bisschen zu spät gesehen und da hats plötzlich "rrrrrrt" gemacht ich dachte nur huch der war wohl nicht so lang "hehe" 

wegen der geschwindigkeit konnte ich mich auch nicht so zurückhalten  *peif*





Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr Frutiger
Experte


Beiträge: 398
Ort: Frutigen

Hobby: schiessen und bike


New PostErstellt: 22.08.06, 20:33  Betreff: Re: Kompliment  drucken  weiterempfehlen

Im herbst nimme i de feriä u wot de ga bikä. Mache de o föteni vo minä tourä. Si halt de meistens wanderwege. Si mit äm ST nid fahrbar.




____________________
Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Schmid
Experte


Beiträge: 342
Ort: Wydimatt 146

Hobby: Schwingen, Schiessen


New PostErstellt: 23.08.06, 10:27  Betreff: Re: Kompliment  drucken  weiterempfehlen

Wäresi de mitemne Haflinger zbefahre?






____________________
Dumm ist der der dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.09.06, 16:26  Betreff: Re: Kompliment  drucken  weiterempfehlen

Auä General, d' Redli vom Bike versufa zur Hälfti im Morascht, öppe so wie uf em Avatarbildli, vom Frutiger, ä Haflinger würdi doch da kippe. Zuggä mit em RT isch da nüt z' mache, da müesst de scho d' Putzfrou mit ihrer Maschine cho, dä fahrt eifach überall dürä! 


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos