Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bikergrüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 27.03.07, 14:37  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

das wär i de schwiiz vill z'tüür. und ich ha irgendwie s'gfüül, dass d'schroter bi ois nid so lang würed zueluege wie bim ghostrider z'schwede... deet isch s'gsetz eso, dass en übeltäter uf de schtrass inflagranti mues verwütscht werde. buesse naaschicke gaat nid. solangs de ghost rider also nid verwütsched passiertem nüt... bi ois hettsch glii mal e hampfle aagschriebni lüüt vor de hustüüre...


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 28.03.07, 09:29  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

hüt ischmer grad en bmw fahrende hoiptling entgäge cho... hugh!



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 28.03.07, 13:53  Betreff:  Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hugh vom deutschen Häuptling! Aber nur vom April bis Oktober!!!

Als Deutscher dürfen wir schon nicht mehr grüßen. Ist nämlich seit diesem Jahr verboten. Also, Vorsicht bei Schwarzwaldtouren oder weiter!!!






____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 28.03.07, 20:14  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

Wieso den das??

Ich grüsse auch alle GOLF GTI fahrer. Weil ich bin selber einer. Also es ist nicht nur bei den Töfffahrer so dass man sich grüsst! :-)




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 29.03.07, 09:09  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

in italien ist das auch verboten. sowie das aufstehen im sattel... dort wird sogar der töff beschlagnahmt bei solchen "verstössen"


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 29.03.07, 12:13  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

... und jetzt habe ich immer gedacht: "Bist du ein unhöflicher Typ, dann lass das Grüssen halt."
Nun lese ich, dass das Grüssen verboten ist! Wenn das in Deutschland und offenbar auch in Italien verboten ist, - "kommt" das bei uns auch; - lässt da die EU grüssen?

Darf ich davon ausgehen, dass meine Frau als Soziusfahrerin grüssen darf, wenigstens dann, wenn auf dem entgegenkommenden Töff auch 2 sitzen und  der (die) Soziusfahrer(in), ebenfalls das Bedürfnis hat, freundlich zu sein; - oder hat da auch "jemand was dagegen"? Kann mich da ein erfahrener Töfffahrer aufklären.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 29.03.07, 13:01  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

Frauen   dürfen das immer! Nur nicht an DER  Position. Einen Platz weiter hinten schon. Wahrscheinlich hat hier ein nicht motorradfahrender Gesetzesentwickler Deutschlands den Soziussitz übersehen. Nun fragen wir Töfffahrer uns, sollen wir zum Grüßen vielleicht auf den Rücksitz? Das ist zwar auch verboten. Aber vielleicht wird es wieder erlaubt, wenn wir grüßen. Lt. mathematischer Formel ergibt ja auch "- x - = +" ???






____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 29.03.07, 13:39  Betreff: Re: Bikergrüsse  drucken  weiterempfehlen

z'italie grüesseds jetzt eifach ohni de länker loszlaa. nur gseetmer das halt faschnid...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos