Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juhu Biliet gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andu
Stammgast


Beiträge: 24


New PostErstellt: 12.08.07, 20:40  Betreff:  Juhu Biliet gemacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch dem 08.08.07 um 14.35 gings los im Verkehrsprüfzentrum in Thun bei strömenden Regen. Ich war als erster dran. Wir fuhren in richtung Gwatt und weiter gings dan über Hani, Reutigen, Amsoldingen, Allmendingen und wieder zurück ins verkehrsprüfzentrum. Ich fand die Prüfung war nicht schlecht gelaufen als ich gespant vor dem Experten stand. Dann endlich sagte der Experte "Glückwunsch Sie haben Bestanden" Klastsch nas und überglücklich fuhr ich nachhause. Nun bin ich stolzer besitzer des Führerausweises der Kategorie A 25kw



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 13.08.07, 09:08  Betreff: Re: Juhu Biliet gemacht  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, Andu!

Für deine Töff-Zukunft wünsche ich dir "Allzeit Gute Fahrt!".

Und denke daran: Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. Du musst ihm jetzt Zeit zum Trainieren geben. Mit der Zeit wird er dann schon schneller.

Gruß Bartl


____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos