Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Türli am Samstag 17.4.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus128
Neuling


Beiträge: 4
Ort: Birsfelden



New PostErstellt: 16.04.10, 09:13  Betreff: Türli am Samstag 17.4.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportsfreunde...

Samstag ist geniales Wetter. Wir machen von Basel aus eine Juratour. Möchte jemand mitkommen...? Wir essen in Nidau im La Peniche zu Mittag. Auch von dort aus mitfahren ist möglich... Es geht an den Neuenburgersee zum Käfele und nachher durchs Jura Richtung Delemont.

Grüsse

Markus





Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus128
Neuling


Beiträge: 4
Ort: Birsfelden



New PostErstellt: 16.04.10, 09:15  Betreff: Re: Türli am Samstag 17.4.2010  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand spontan kommt, bitte unbedingt eMail oder anrufen 079 635 13 07 zwecks Reservation im Restaurant. Sind so ab 12.30 dort.



Heckis-Motorradreisen.ch machen Spass!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 16.04.10, 10:50  Betreff: Re: Türli am Samstag 17.4.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus

Das ist halt nun zu kurzfristig, ich bin bereits "vergeben". Aber vielleicht sieht dein Aufruf doch Eine/r. So wäre das Forum ja auch gedacht.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.

Ä liebe Gruess




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos