Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour ins Südtirol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 13.08.05, 17:23  Betreff: Tour ins Südtirol  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum Abschluss der Sommerferien habe ich mir noch eine Töfftour gegönnt! Diesmal war ich alleine unterwegs. In 3 Tagen 1'249 km zurückgelegt.

Route:
Schallenbergpass - Klausenpass - Flüelapass - Ofenpass - Mustair.

Mustair - Sta. Maria - Umbrailpass - Stilfserjoch - Bormio - Gaviapass - Ponte die Legno -Pso del Tonale - Folgarida -Cles - Fondo Gampenjochpass - Lana -Spondinig - Stilfserjoch - Umbrail -Mustair - Schluderns - Reschenpass - Nauders - Samnaun.

Samnaun - Prunds - Landeck - Ischgl - Silvretta-Hochalpenstrasse - Schruns -Feldkirch - Buchs - Mels - Autobahn bis Wädenswil - Hirzel - Autobahn über Luzern nach Hause. Supertour!!

Reportage der Tour mit Diashow unter:
Motorrad -> Reisen -> 3-Tagestour Südtirol Trentino




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!



Dateianlagen:

Mustair.jpg (45 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Stilfserjoch.jpg (64 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Silvretta.jpg (46 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 13.08.05, 19:54  Betreff: Re: Tour ins Südtirol  drucken  weiterempfehlen

Isch sicher dr Hammer gsi!!! Das sägi nume *hätt o wöue mitere Duc* Gseht heissus die Strasse :-)) Chaut isches sicher o gsi, gseht ömu drna us!! :-))

Herr Ryter, hüt abe Thunfescht!! Weder chömät gömer eis zämä ga nä!! :-))

Nächscht donnschtig geits wieder los, das wird sicher wieder äs Hammer geils Schueujahr, fröiemi!! U natürlech Holland steit o vorder hustüre!! :-)) *fröi*

Greez Beno




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!


[editiert: 13.08.05, 19:55 von Benu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 18.08.05, 10:03  Betreff: Re: Tour ins Südtirol  drucken  weiterempfehlen

ja, im südtirol bini au gsi. vom 10.8. - 13.8.
ich bin aber i de gägend vom winschgau stationiert gsi. mer händ deete i hotels übernachtet (laatsch,schluderns,mals). mer händ dänn aber tagesusflügli gmacht. eimal mals-prad-stilfserjoch-bormio-livigno-ofenpass-münstertal-mals. und eimal scluderns-meran-bozen-irgendwelchichlinepässli-rollepass-bozen-meran-schluderns.



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos