Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauchte das Nerven!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 06.04.05, 15:16  Betreff:  Brauchte das Nerven!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Töff-Fahrer, hallo Freak

Das nervt mich! Alles geht schief! Der kann ja überhaupt nicht fahren! Schon wieder 50! Immer ist die Polizei da wenn ich unterwegs bin!

Kennst du von dir auch solche Aussprüche? (Die Liste kann wohl noch ziemlich verlängert werden!)

Wenn ja, - ich zweifle eigentlich nicht daran (mich eingeschlossen), - ja dann erzähl und doch deine Geschichte(n). Lass uns teilhaben; du weisst ja: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"!

Bis bald, Gruss Hermann

                                    




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

[editiert: 21.05.05, 14:32 von Ryter Administrator]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 06.04.05, 15:39  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

mich nerven weder die geschwindigkeits schikanen mit 50-80-60-80-50 oder wie auch immer noch die polizei, die ja nur ihre arbeit macht. den geschwindigkeiten kann ich mich anpassen oder auch nicht und die rennleitung hab ich bis jetzt immer an den sich sträubenden nackenhaaren bemerkt oder sie blitzten von vorne *holzanfass*

was mich nervt sind die anderen verkehrsteilnehmer. folgende missstände erlebt man jeden tag:
-nichtbeachten von vortrittsregelungen
-nichtbenutzen des blinkers
-linkespurzuparker (auf der autobahn)
-imkreiselfalschblinker
-durchschnittsgeschwindigkeitsfahrer (ausserorts zu langsam und innerorts zu schnell)
-keinseitenblickmacher

und nicht zu vergessen, die fussgänger, die einem 2m vor dem rad noch durchlatschen, weil sie ja vortritt haben. versteht mich jetzt nicht falsch. ich lasse jeden fussgänger durch aber ich lege keine vollbremsung hin wegen denen. ach ja, velofahrer, die nicht absteigen lass ich prinzipiell nicht über den fussgängerstreifen... vortrittsberechtigt sind fussgänger und nicht velofahrer...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 06.04.05, 20:15  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

Was mir immer mehr auffällt: Etliche Verkehrsteilnehmer haben keine Ahnung vom Verhalten in Kreiseln. Auf der rechten Seite reinfahren und erst nach dreiviertel Kreisel wieder raus, oder auf der linken Spur rein und an der nächsten Ausfahrt gleich wieder raus...alles Gang und Gäbe.

Gottseidank bin ich ein ausgeglichener Mensch und rege mich eigentlich höchst selten auf (eigentlich nur wenn Behindertenparkplätze missbraucht werden).





Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ska
Dauerschreiber


Beiträge: 46
Ort: Schaffhausen

Hobby: Motorradfahren, Skifahren


New PostErstellt: 18.04.05, 15:14  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

Im Gegensatz zur Putzfrau lass ich auch die Velofahrer welche nicht absteigen über den Fussgänger... ich gehöre nämich selbst auch zu dieser Gruppe Velofahrer welche keine Regeln kennen...

Womit ich auch Mühe habe sind provozierende Autofahrer... Habs auch scho erlebt, dass mir einer gröber am A... klebte und auch nicht überholte als ich langsamer wurde und rechts ran blinkte...




____________________
Das Leben ist hart... es hat noch niemand überlebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 18.04.05, 20:37  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: putzfrau

    und nicht zu vergessen, die Fussgänger, die einem 2m vor dem rad

Gerade passiert hier in Thun:

Ein Fussgänger "sekelt" einige Meter nach dem Fussgängerstreifen über die Strasse, - direkt einem korrekt fahrenden Motorradfahrer vor die Machine. Dieser versucht auszuweichen, rutscht auf der nassen Strasse aus und stürzt! Die schwere Maschine landet auf einem seiner Beine: Resultat ein Bein gebrochen!! Ein Andenken an den Fussgänger für viele Wochen, Monate, oder sogar lebenslang.

! Fussgänger ihr gehört auf den gelben Streifen !




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 20.04.05, 17:29  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

isch tragisch hie zthun.... ohni die orange winke-winke mändlis währ hie angers zchaos... vorauem am mittag reckort bhf thun zu üs (steffisburg) 25min omg normal?





____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 16.05.05, 16:13  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

Mues dir rächt gä Mischu, die Winke-Winke-Männli/Froue si wichtig, de chasch mängisch sogar no fahre, wes i nid da si - de  bisch imene Hüehnerstall...


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 17.05.05, 17:56  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

huenerstau isch zperfekte wort!



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.05.05, 18:03  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

 Weis nid, s' chönt ou ä Sanitärklass si...


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischu
Experte


Beiträge: 183
Ort: Steffisburg

Hobby: klettern, skate, boarde


New PostErstellt: 17.05.05, 18:04  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

hmm ig wüsst eifahc nid weli

hehe



____________________
Es kann Dir jemand die Tür öffnen - hindurchgehen mußt Du selbst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 17.05.05, 21:37  Betreff: Re: Brauchte das Nerven!  drucken  weiterempfehlen

Awäsendi si immer usgschlosse ...   


____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos