Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
französischi alpe!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 18.06.07, 11:39  Betreff: französischi alpe!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tschooouuu,

bi letscht wuche es paar täg i de französische alpe gsi. mit vill wätterglück (hät ab und zue chli tröpflet oder schnäll en platzräge womer hät chönne underschta) hämmer 4 super täg gha. mir sind mit zwei töff und 4 persone gsi. uf em einte töff min vater mit mueter und uf em andere d'fründin und ich... übernachtet hämmer deet wos ois grad anegschneit hät und ois s'hotel gfalle hät...

im aahang isch e google earth datei. wänner google earth inschtalliert händ chönder luege woni duregfaare bi...

d'routeplanig han ich überno und uf de fahrt hani dänn prompt no
paarmal müesse um chreisel ume fahre zum alli wägwiiser aaluege. eimal
hani binere schnällschtrass d'uusfahrt verpasst und eimal bini z'früe
abzwiege. d'gps uufzeichnig isch erbarmigslos. die zeiget jede seich
woni zämegfaare bi

die gägend chani aber wärmschtens empfehle. es isch super schön deet!

gruess
roger



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!



Dateianlagen:

frankreich.kmz (394 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 91-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 18.06.07, 14:20  Betreff: Re: französischi alpe!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roger,

ein schöner Tourenvorschlag, den ich mir bereits gespeichert habe. Schweizer Touren werde ich dir sicher nicht vorschlagen müssen. Aber einen Vorschlag von mir kannst du dir in der angehängten Datei ansehen. Ich habe ihn auf die Schnelle um die Hälfte verkleinert, da die Anfahrt nicht so interessant ist. Eigentlich eine Vier-Länder-Tour mit einem Höhen-Unterschied von 200 m bis fast 2800 m.

Vielleicht gefällt sie Dir, ich habe noch einiges am Lager.

Gruß Joachim



____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!


[editiert: 18.06.07, 14:20 von Bartl]



Dateianlagen:

Tour 2004 Schweiz-Frankreich.kml (964 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 151-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 18.06.07, 14:29  Betreff: Re: französischi alpe!!!  drucken  weiterempfehlen

jaja, die leidige anfahrt... wie du bei meiner fahrt siehst, sind wir die strecke zürich martigny und retour auf der autobahn gefahren. wir haben uns überlegt auf dem rückweg via berner oberland nach hause zu fahren. haben es aber dann gelassen...


____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos