Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54


New PostErstellt: 04.04.05, 20:29     Betreff: Re: Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun

Thun wäre am Samstag sicher auch ein lohnendes Ziel gewesen. Gelandet bin ich nach einer Ausfahrt durchs Baselbiet und Aargau aber bei Moto Mader in Oberentfelden. Leider war es schon ein bisschen später, für eine Bratwurst hats noch gereicht (zusammen mit den Angestellten) aber der Laden war leider schon zu. Ein schöner Tag war es trotzdem



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 51
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos