Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 01.04.05, 13:16  Betreff: Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

2.4 - 3.4.05

Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun: 

Neuigkeiten von BMW, Honda und Aprilia und vieles Zubehör. Bei uns gibt es Träume zum Anfassen, Öffnungszeiten von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Ich bin sicher auch mal dort (wahrscheinlich Samstag)

LG Dora



[editiert: 06.04.05, 10:40 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 03.04.05, 20:48  Betreff: Re: Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dora

Super, dass du auf die Ausstellung aufmerksam gemacht hast. Natürlich war ich dort - und du? Der Anlass war bestimmt ein grosser Erfolg. Housi Hofmann hat allen Grund stolz zu sein, - man sieht es ihm aber auch an!

Hier einige Bilder von meinem Besuch, zusammen mit meiner Frau und unseren Grosskindern.

Auststellung im moto-center Thun, auch Ryter's sind dabei ...




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!


[editiert: 03.04.05, 20:49 von Ryter Administrator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Dauerschreiber


Beiträge: 54
Ort: Birsfelden

Hobby: lesen, segeln, Motorrad, skifahren und noch einiges mehr..


New PostErstellt: 04.04.05, 20:29  Betreff: Re: Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun  drucken  weiterempfehlen

Thun wäre am Samstag sicher auch ein lohnendes Ziel gewesen. Gelandet bin ich nach einer Ausfahrt durchs Baselbiet und Aargau aber bei Moto Mader in Oberentfelden. Leider war es schon ein bisschen später, für eine Bratwurst hats noch gereicht (zusammen mit den Angestellten) aber der Laden war leider schon zu. Ein schöner Tag war es trotzdem



Wünsche lange Tage und angenehme Nächte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dora
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Schönbühl



New PostErstellt: 06.04.05, 14:02  Betreff: Re: Grosse Frühlingsausstellung im Moto-Center Thun  drucken  weiterempfehlen

Ich war am Sonntag in Thun. Wollte nachher noch zum Mader, war dann aber doch zu faul noch soweit zu fahren.

Dafür war die Show am Sonntag mit dem Stuntfahrer wirklich gut! Schade, war das Publikum so "verschlafen".


Ein Freund ist ein Mensch,
der die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.


[editiert: 06.04.05, 14:04 von Dora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos