Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Machen EGO-Shooter Killer? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45
Ort: Kandergrund

Hobby: Kollegä u so!

New PostErstellt: 20.12.07, 16:10  Betreff: Machen EGO-Shooter Killer? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.



Bilden Gewaltspiele Killer aus?

   ja
   eher ja
   villeich
   SICHER NICHT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 20.12.07, 16:39  Betreff: Re: Machen EGO-Shooter Killer?  drucken  weiterempfehlen

ich finde, das isch nid so eifach z'beantworte. die schpiil händ sicher en negative iifluss uf en labile charakter. und chönd vilicht s'züngli uf de waag sii, dass eine dureträit. aber die schpiil sind ganz sicher nid d'ursach für die amokloif. so wies vo de medie gern dargschtellt wird...

pauschalisierige sind sowieso doof...

gamer = amokläufer, raaser, schläger
ussländer = kriminell
berner = langsam
zürcher = ärsch (guet, das isch vilicht so )

es hät i allne gruppierige/rasse/wasauimmer sicher vo allne sorte lüt debii... de gröschti teil devo wird aber ganz normal, aschtändig und unuffällig sii. so quasi en ussländer wo z'züri iibürgeret worde isch, z'bern wohnt und gamet. wo am morge am 7ni i de bude schtaat, bis am 5i schaffet, am halbi6i e schtange trinkt mit de arbetskollege, am 6i dehei bi de familie isch und znacht isst, am 9ni no schnäll call of duty gamet und am 10ni di alt cheert. und das ganze ime normale tämpo wie alli andere au... normal ebe...



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 20.12.07, 19:34  Betreff: Re: Machen EGO-Shooter Killer?  drucken  weiterempfehlen

I bi genau dr gliichemeinig wie d putzfrou!!!!

Ja bimene Call of duty 4 wäri ono derbi!!!!!!




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos