Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der admin hat geburi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wanja
Experte


Beiträge: 88
Ort: bern

Hobby: motorrad fahren


New PostErstellt: 19.05.08, 07:43  Betreff: der admin hat geburi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe schon lange nichts mehr geschrieben

aber das kann ich mir nun doch nicht entgehen lassen

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag






Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht denselben Horizont.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
norbert
Neuling


Beiträge: 3
Ort: Bern

Hobby: Töff, Leben, Freunde treffen und Lachen


New PostErstellt: 19.05.08, 07:50  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herrmann,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest. Feiere schön und lass Dich reich beschenken, von deinen Lieben und von allen die gut zu Dir sind.

Viele Grüsse aus Bremgarten von

Norbert







Der Weg ist das Ziel, es gibt keine Geraden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzfrau
Experte


Beiträge: 266
Ort: effretikon



New PostErstellt: 19.05.08, 09:34  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

hoi hermann,

da gratulier ich doch au zum geburi!

gruess
roger



____________________
wo die kacke dampft ... ist es kalt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
römu
Experte


Beiträge: 286
Ort: Steffisburg

Hobby: Landhockey, Aarä, Kollegä, Schlafä, ässä!!!, Natur, Pokern


New PostErstellt: 19.05.08, 21:35  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

hallo hermann

scho lang här dr letscht bitrag....
wünschä dir trozdäm auäs guätä zu dim geburtstag.



____________________

mä hets nid liächt, abr liächt hets eim...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429
Ort: Steffisburg Schweiz

Hobby: Motorrad, Computer


New PostErstellt: 20.05.08, 19:53  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche. Der 63-Geburtstag fällt ja fast mit meiner Pensionierung zusammen, ist also irgendwie anders...

Allne ä liebe Gruess 




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walhalla
Experte


Beiträge: 175
Ort: Belp

Hobby: Schiessen, YB matche!!!


New PostErstellt: 21.05.08, 21:20  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

was ersch 63??    i ha gmeint me wird mit 65 pensioniert? oder isch ds numme ufem bou eso??  e hiube hinech



... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!" 848
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benu
Experte


Beiträge: 786
Ort: Münsingen

Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang


New PostErstellt: 23.05.08, 16:49  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

Hermann,
i wünsche dir ono aus guetä zu dim 63. Geburtstag, viu glück und gsundheit für die witeri zuekunft!

gruess Benu




____________________
Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartl
Experte


Beiträge: 99
Ort: 90537 Feucht

Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren


New PostErstellt: 24.05.08, 22:09  Betreff: Re: der admin hat geburi  drucken  weiterempfehlen

Gruß' dich, Hermann,

du hast ja deine Geburtstagsgrüße von mir schon erhalten. Aber ich möchte es nicht verpassen und dir hier in deinem Forum ebenfalls meine herzlichsten Wünsche für die Zukunft zu übermitteln.

Nominell magst du vielleicht 63 geworden sein. Geistig stehst du aber bei 36! Darauf will ich bestehen. Die ersten Jahre sind geschafft. Dann auf zu den nächsten 63.

Aus dem heute sonnigen Marktleugast


Joachim


____________________
Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!


[editiert: 24.05.08, 22:11 von Bartl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos